Abenteurer-Mission: Handelsposten im Grenzland (Assassins Creed 3)

hey Leute.
Ich suche schon seit einiger Zeit Handelsposten in Grenzland. Wenn mir jemand dabei Hilfe leisten könnte, wäre ich dankbar :)

Frage gestellt am 21. November 2012 um 00:12 von PJamieP

2 Antworten

Is ganz easy im Süden da is ja der Anker für die Schnellreise. Von da aus genau nördlich ist der erste Laden (Gemischtwarenladen). Das ist nicht weit so 20 sek. vom Anker hinter der eingezäunten Weide bzw. Koppel.
Von da aus weiter immer genau nach Norden bis nach Concord auf einer Line. Wenn du die Stadt auf der Karte siehst dann ist der Laden im Nordwesten der Stadt unterhalb der Grenze nach Diamond Basin.
Der dritte Laden ist genau auf einer Linie mit dem zweiten Richtung Osten in Lexington gleich bei der Tarverne.

Kleiner Tip es steht immer irgendwas mit Store auf den Schildern über den Läden.

Antwort #1, 21. November 2012 um 03:13 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Antwort #2, 21. November 2012 um 15:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)