Leute bitte come on ! (Skyrim)

Man Leute ich bin am verzweifeln ich möchte mir das Grundstück in Falkenring kaufen, ich habe aber den Brief noch nicht bekommen. Muss ich erst das Spiel weiter spielen also die Hauptmissionen absolvieren?, oder kann ich diesen Brief von dem Kurier auch anderweitig bekommen?
Bitte helft mir ist wichtig! Daaaanke =)

Frage gestellt am 21. November 2012 um 01:25 von christiansas

3 Antworten

Das hängt davon ab, du bekommst den Brief von dem Kurier etwa mit Level 10, aber das ist buggy. Wenn du ein höheres Level bist und noch keinen Brief bekommen hast, nach einiger Zeit, deinstalliere das Add-On und Installiere es dann neu, ob es dann noch was kostet weis ich nicht, denke aber nicht. Das ist ein Bug, den schon einige Spieler hatten und auch schon einige Spieler an Rande des Wahnsinns getrieben haben.. ;)

Antwort #1, 21. November 2012 um 12:55 von findusuli

"Das ist ein Bug" - Ich bin immer noch für einen Patch. ;)
Übrigens kontrollier mal deine HF Häuser, die Container respawnen nach einer gewissen Zeit von 10-30 Tagen neu, deine Lagerwaren verschwinden aus dem Spiel. *Buuuuuhhhhhuuuuu!

Ich bin aber doch ein wenig neugierig, wie weit Chris vom Spiel her sei. Angenommen der Kurier erscheint nach der de & neuinstallation des DLCs, was wäre wenn er die Dunkle Bruderschaft begonnen oder sichs anderweitig mit den Jarl in Falkenring verscherzt. Ja, dann ist das Grundstück ebenso unerreichbar.

Antwort #2, 21. November 2012 um 19:09 von paper007

Ich glaube, ich deinstalliere Hearthfire jetzt endgültig ^^

Antwort #3, 21. November 2012 um 22:03 von findusuli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)