Zwei Fragen! (Junge/Erweiterung) (Sims 3 - Einfach Tierisch)

aaalso.

1. Wie viele Junge kann ein Hund/Katze/Pferd max. und min. bekommen?

2. Ich habe die Erweiterung "Late Night" und will mir von meiner Freudin "Einfach Tierisch" ausleihen. Wenn ich es dann aber installiere könnte ich nie mehr Sims spielen, da ich dann die Disc für Einfach Tierisch benötige, da dieser neuer ist. Also will ich mir eine Erweiterung holen, die neuer ist als Einfach Tierisch. Welche gibt es & welche empfehlt ihr?

PS: Ich bin bisher für die vier Jahreszeiten, da sich das und Einfach Tierisch so schön kombinieren lassen...

LG Cookie Girl ;)

Frage gestellt am 21. November 2012 um 09:31 von CookieGirl

3 Antworten

1.Also ein Hund kann 1-4 Welpen haben, eine Katze auch ,du brauchst bei beiden eine Hunde Hütte auf deinem Grundstück,wenn du die Chance erhöhen willst das es mehr Welpen/Kätzchen werden musst du dich besonders gut um sie kümmern . Bei Pferden brauchst du eine Box uns sie können nur 1fohlen haben.

2. ich will mir jetzt auch das neue Erweiterungsbau packet Jahreszeiten Holen und Wehr auf jeden fall für das ;)

Antwort #1, 22. November 2012 um 15:54 von farome

Das EW muss nicht neuer als ET sein!
Einfach ein anderes!
Und ich wäre auch für 4 J Ich hohle es mir auch bald!
Und wenn man sich gut um die Tiere kümmert erhöht sich die Chance nicht!
Erzähl nicht immer so nen Müll!
Wenn kannst du die die Lebenszeit belohnung kaufen mit mehr Chance auf mehr Tiere oder so;)

lg. sweety22

Antwort #2, 24. November 2012 um 11:40 von sweety22

Also bei mir ist es so das ich auch noch Late Night habe und wenn ich das drinne habe kann ich nicht spielen aber das mit der Lebenszeit Belohnung hab ich einfach nur vergessen. Und woher willst du das wissen wenn du es noch nicht mal hast ?:)

Antwort #3, 05. Dezember 2012 um 15:24 von farome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)