Lederverabreitung --> Fertigkeitspunkte? (WoW Lich King)

Hi!

Ich habe ein Schurke der Lederverarbeitung als Beruf erlernt hat. Aber um mir Rüstungen herzustellen, muss ich fertigkeitpunkte haben, aber wie bekomme ich Fertigkeitspunkte?

Bei der Kürschnerei bekommt man ja Fertigkp., wenn man das Fell von Tieren abzieht, dann bekommt man eventl. Leichtes Leder.

WIE BEKOMME ICH BEI DER LEDERVERABEITUNG FERTIGKEITSPUNKTE?

Thx im Vorraus ;)

Frage gestellt am 21. November 2012 um 12:26 von nevetsc11

5 Antworten

Du musst dazu Items herstellen, indem du den Beruf Lederverarbeitung nutzt.

Hier mal ein ausgedachtes Beispiel:
Du hast schweres Leder und willst es für Rüstungen nutzen, allerdings kann man dieses Leder erst mit Lederverarbeitung 30 nutzen.

Also erbeutest du nun genug leichtes Leder und stellst damit Rüstungen her, die leichtes Leder benötigen, damit du Skillpunkte bekommst.

Wenn du dann 30 bekommen hast, kannst du das schwere Leder nutzen.


Ich hoffe, das ist verständlich ausgedrückt ;)

Antwort #1, 21. November 2012 um 18:45 von Lufia18

Danke füt Deine Erklärung!
Aber leider hilft das mir nicht so ;-(

Also ich habe bis jetzt 0 Fertigkeitspunkte, und um mir über haupt etwas mit Leichtem Leder (etwas ganz ganz einfaches) zu erstellen, brauche ich ja z.B. 15 Fertigkeitspunkte. Wie komme ich zu den?

Ich kann auch nicht mal Geselle erlernen, weil ich dazu nicht die entsprechenden Fertigkeitspunkte habe ;-)

Hoffe Du Kannst mir helfen :-)

Antwort #2, 23. November 2012 um 19:37 von nevetsc11

Wenn ich mich richtig erinnere, musst du erst einmal Lederfetzen zu Leder verarbeiten.

Am ANfang sollten die Gegner durch das kürschnern nur Lederfetzen, etc... droppen oder so ähnlich, mithilfe der Lederverarbeitung musst du 2 Stück zu einen hochwertigen vereinen, damit steigst du Anfangs auch in den Skillstufen.

Antwort #3, 24. November 2012 um 13:16 von Lufia18

ok davon habe ich schonmal gehört. Aber wie tue ich das umwandeln?

Da sehe ich nämlich keinen Button wenn ich auf meinem Lederver. Lehrer draufdrücke :-(

Wie wandel ich es dann um?

PS: Ich bekomme auber auch so ohne Leder skills durch Kürschnerei Leichtes Leder Von Tieren ;-)

LG Nevetsc11

Antwort #4, 24. November 2012 um 15:20 von nevetsc11

Normal sollte sich diese Fähigkeit wie deine anderne herstellbaren Items in der Ledererleiste aufhalten, das müsste ganz unten in der Liste stehen.

So kannst du später zb 2 Leichte Leder zu einen schweren Leder, etc... entwickeln.

Antwort #5, 24. November 2012 um 16:38 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)