FRage zu Mark IV (Halo 4)

Wie findet ihr das eigentlich das man die rüstung auch so bekommen kann wenn man die kampagne im koop spielt?
ich fände es besser wenn ,man die nur bekäme wenn mans alleine durchzockt

Frage gestellt am 21. November 2012 um 12:50 von Emile16

10 Antworten

Wär epischer, wenn man sie nur für alleine durchspielen kriegen würde :D

Antwort #1, 21. November 2012 um 12:52 von Senghok_der_Buddha

ja eben fast jeder 4 rennt damit herum und das nervt

Antwort #2, 21. November 2012 um 12:58 von Emile16

heißt eigtl Mark VI.

ich fänds cooler, wenn es sowas wie hayausa aus h3 geben würde. und das schwert auf dem rücken. also damit mein ich in wirklich relativ schwer freizuspieelende rüstung.

oder der recon für den man die ganzen erfolge haben musste

Antwort #3, 21. November 2012 um 13:29 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
hayabusa wurde durch wetwork ersetzt. und Mark VI ist ja nicht master chiefs panzerung das war ja mal die Standard Panzerung aller Spartans wäre scheiße wenn man die aus halo 4 von master chief tragen könnte dann würde es viele möchte gern master chiefs geben finds in ordnung das mans auf legendär durch zocken muss alleine oder zu 2 ist mir egal um sie zu bekommen

Antwort #4, 21. November 2012 um 14:34 von airbeter95

Legendary alle schädel 0 mal sterben alle missionen am stück und zeitlimit.

Das sollte man für mark 5 bekommen

Antwort #5, 21. November 2012 um 14:53 von Krpto

übertrieben...

Antwort #6, 21. November 2012 um 17:31 von John_117

hä master chief war so ziemlich der einzigste mit ner mark 6 die anderen haben alle eine mark 5 oder 4 und jetzt kommt nicht an im anfangs ciedeo sieht man aber das ist schlecht gemacht weil der chief das so nie gemacht hat und das weiß man weil man dabei war von dem moment wo er sie in halo 2 angezogen hat bis zu dem moment wo er sie in 4 wieder ausgezogen hat 343 hät das echt besser machen könnnen und sollen

Antwort #7, 21. November 2012 um 22:01 von 93Spartan117

das video ist nie im leben schlecht gemacht das war episch sie haben nur vergessen die rüstungen zu ändern was aber nicht weiter schlimm ist

Antwort #8, 22. November 2012 um 00:01 von airbeter95

ab der mk 4 schauen alle fast gleich aus.

alle unterschiede seit dem sind nur design technisch und haben nur zu vieleicht 5% mit der geschichte zu tun.

lass 343 die freiheit. schon zwischen h2 und h3 gab es große unterschiede. und jetzt bei dem neuen hersteler gab es noch größere...

Antwort #9, 22. November 2012 um 13:50 von John_117

muss ja auch endlich sein sonst wäre halo ja wie cod ein neuer teil aber nur kleine änderungen...

Antwort #10, 22. November 2012 um 18:14 von airbeter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)