Kurze frage :S (Dragon Ball Z Budokai Collection)

Also in DBZ3 wenn man zb Genkidama mach muss man doch da irgendwas drücken aber ich weiß net was man da drücken muss und deshalb gewinnt Deffensive -(

Ich drücje manchmal andere knöpfe und es füllt sich auf aber nur bisschen dann kann ich garnix mehr drücken

Frage gestellt am 21. November 2012 um 13:19 von Sasukez67

5 Antworten

Du musst X drücken. Jeh mehr sich die untere leiste füllt umso mehr Energie hast du oben. bei gleichstand gewinnt meistens der Gegner.

Antwort #1, 21. November 2012 um 14:26 von Lucifer113

das mache uch ja aber es füllt sich ein bisschen und dann kann ich nix mehr drücken dann gewinnt so immer der geggner

Antwort #2, 21. November 2012 um 19:38 von Sasukez67

du must das auch genau ab passen machst du es zu früh oder zu spät fült sich auch nur n bischen

ich habe da auch noch probs obwol ich budukai seid der ps2 habe

Du hast dabei auch nur 3 versuche also 3 mall kanst du nur drücken

Antwort #3, 22. November 2012 um 00:13 von Lucifer113

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
taste kann man beliebig: A,X,Y oder B habs ausgetestet. ist doch voll einfach, ist nur halt ein timeing sache. kurz bevor es voll ist abdrücken. ich hab mal geschafft 3x MAX, das schafft man sehr selten

Antwort #4, 22. November 2012 um 10:43 von gelöschter User

sry meinte: X,viereck, dreieck, oder kreis, hab mich vertan

Antwort #5, 22. November 2012 um 11:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)