oblivion startet nicht mehr (Oblivion)

also die überschrift müsste es schon sagen, denn wenn ich oblivion starte komme ich bis zum launcher klicke auf starten, dann kommt oben links ein Fenster, dann kommt dass er ein Problem festgestellt hat und beendet es wieder. Ich habe es schon alles gelöscht und wieder installiert, das hat nichts geholfen. Die Grafiktreiber müssten schon auf dem neusten Stand sein. Die Grafikkarte heißt ATI X1650 Series. Mods habe ich auch keine. Ich habe Windows XP Service Pack 3.
Das Patch ist auch das neue 1.2.046 (oder so ähnlich).

Frage gestellt am 21. November 2012 um 13:39 von Fabian971

3 Antworten

vermutlich liegt es an deinem spielstand.entweder hast du zu viele mods drauf oder deinen charakter nachträglich bearbeitet.versuch es mal,indem du einen spielstand lädst oder mods deaktivierst

Antwort #1, 21. November 2012 um 17:52 von Draculaik

ich habe wie schon besagt KEINE Mods und ich kann den spielstand nicht laden, weil ich oblivion nicht starten kann.

Antwort #2, 22. November 2012 um 13:05 von Fabian971

sorry,das mit den mods hab ich überlesen.also,du könntes es versuchen,indem du ganz formell beim arbeitsplatz auf den launcher klickst,oder du installiert es noch mal neu.ansonsten weiß ich nichts,sorry

Antwort #3, 23. November 2012 um 15:59 von Draculaik

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)