noch was los im onlinemodus? (BF 3)

ahoi meine Freunde,da bei Bad company 2 nix mehr läuft und mir mw3 auf die Eier geht,will ich mir Ende der Woche battlefield 3 holen,daher wollte ich nochmal sicher gehen ob die Server noch voll sind und es sich noch lohnt das game anzuschaffen

danke im voraus ;D

Frage gestellt am 21. November 2012 um 15:30 von Steff123

2 Antworten

ja klar...
Die Server sind immer noch gut besetzt.
Und ich denke auch dass, das mind. bis zum nächsten BF, evtl. BF 4, es auch so bleiben wird.

Antwort #1, 21. November 2012 um 16:05 von fliflofla

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Zudem würde ich dir empfehlen die BF3 premium edition zu holen, da du schon in dieser Edition premium mit dazu bekommst, d. h. alle dlcs und waffentarnung kriegst du gleich mit dazu.
Wenn ich mich nicht irre war die edition ned teurer wie die limited die eh kein sinn macht .. hoffe du hast verstanden vorauf ich hinaus wollte .. xD

MfG, proplaya90

Antwort #2, 26. November 2012 um 20:32 von proplaya90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)