Problem mit server? (Black Ops 2)

Moin zusammen. Ich hab mitbekommen, dass auf der ps3 die fehlermeldung ''kann nicht mit server verbunden werden'' oder so kommt. Ich werde das game am freitag zum ersten mal zocken und wollte wissen, ob das bei allen so ist.
Oder gibt es lösungen wenns so wäre? (z.b. ein neues game kaufen oder auf einen patch warten?)

Thx :)

Frage gestellt am 21. November 2012 um 16:08 von SwissGamer

6 Antworten

Also das einzigste was man machen kann ist auf einem neuen Patch warten. Bislang sind die Server immer noch extrem überlastet und machen in MEINER Hinsicht das Spielen unspielbar.

Antwort #1, 21. November 2012 um 16:13 von poldi2010

ok, danke

Antwort #2, 21. November 2012 um 16:14 von SwissGamer

Ne bei mir ist das nicht^^ ein patch kam schon für die verbindungsprobleme auf der ps3 ;)

Antwort #3, 21. November 2012 um 17:01 von saske97dee

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
bei mir geht das seit den release aber es gibt eine lösung einen neuen acc machen dann funktioniert online spielen (natürlich beim neuen acc nur )

Antwort #4, 21. November 2012 um 17:29 von eVo-Gaming

danke :)

Antwort #5, 21. November 2012 um 17:46 von SwissGamer

Das mit dem neuen Account ist sowas von falsch, die Internetverbingung hängt vom Router ab, und nicht vom PSN-Account o.O

Antwort #6, 21. November 2012 um 21:18 von PatentPending

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)