Torgue DLC *Vorsicht Spoiler Gefahr* (Borderlands 2)

Wie kann man den badasssorurus besiegen?
Habe den bee schild und conference call und der geht einfach nicht down.
Der reflektiert immer meine kugeln und wenn man erst einmal am boden ist kommt man nicht mehr hoch.
Kann mir irgendwer nen tipp geben oder anders helfen

Frage gestellt am 21. November 2012 um 17:15 von Orkanis

3 Antworten

The Bee und Conference Call bringen zusammen nicht mehr viel, da durch einen Patch The Bee ziemlich stark abgeschwächt wurde. Das Schild ist mitlerweile ziemlich nutzlos.^^
Für den Baddassaurus wirken Waffen mit Schock, Explosion aber vorallem Korrosion wunderbar.
Am besten immer schön in Bewegung bleiben und auf seine Atomraketen achten. Die kann man prima aus der Luft schießen. Wenn die dich treffen war es das nämlich oft sehr schnell.^^
Mit dem Commando mit 2 Geschützen oder Mechromancer mit Deathtrap fand ich es einfacher als mit der Sirene, da die noch zusätzlich für Ablenkung sorgen.^^
Hoffe iwas davon kann dir helfen.^^
Ansonsten einfach Online in einer Gruppe spielen.

Antwort #1, 21. November 2012 um 19:24 von shadoweffect81

shadoweffect 81 kannste mir was zu dem bee patch erleutern
hab erst vor kurzem angefangen und bin auch erst lvl 21 mit zero hab aber eben nen video zu der oben beschriebenen kombo gesehen
mich würde natürlich trotzdem interessieren wo man diese 2 items bekommt und ob es sich nach dem patch wie auch immer der genau aussieht noch lohnt sich die dinger zu beschaffen

Antwort #2, 22. November 2012 um 22:37 von ninjakid

Also früher galt der verstärkte Schaden von The Bee für jeden Schuss den die Waffe abfeuert. Die Conference Call schießt 5 oder 7 Geschosse ab, die sich dann nochmal in massenhaft kleine Geschosse teile. Jedes dieser kleinen Geschosse bekam vor dem Patch den verstärkten Schuss Schaden vom Bee Schild. Macht das Schild also zB 50.000 verstärkten Schaden hattest du auf jedem der kleinen Geschosse +50.000 Schaden und somit waren Bossgegner in Sekunden down.
Der Patch hat das verändert indem die 50.000 Schaden nun nicht mehr für jedes Geschoss gelten, sondern unter allen Geschossen aufgeteilt werden. Somit hast du nun 100erte Geschosse bei der Conference Call die nun alle nur noch den aufgeteilten Schaden machen.
Gleichzeitig haben sie noch die HP von allen Bossen erhöht. Also die Conference Call lohnt sich noch finde ich, weil es einfach eine top Schrotflinte ist, das Bee Schild passt eigentlich nur noch wenn du ein Sniper benutzt.
Conference Call wird vom Warrior gedroppt, während The Bee von Hunter Helquist gedroppt wird.
Beiden begegnest du noch wenn du weiter spielst :)
Und beides ist auch nach kurzem farmen recht schnell bei mir gedroppt.
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 23. November 2012 um 17:30 von shadoweffect81

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)