Maaaaann (Minecraft)

Hey Leuz, ich bin's wieder!
Ich (Sowohl Misas 432, Sphax PureBD for 1.4.3 und Meine Kraft working 1.4.3, alle heute abend nochmal gezogen)
verfüge über keinerlei connected Textures.
Ich verwende OptiFine HD U D3 (auch von Heute) und es geht einfach nicht.
Weder mit OFF (klar) noch mit Fast oder Fancy
Liegt es daran dass ich beide noch für die 1.4.4 verwende?
Antworten...

Frage gestellt am 21. November 2012 um 17:48 von VeysTheGreat

2 Antworten

Zuerst mal den Meta-Inf Ordner in der jar. löschen.Wenn das nicht funktioniert würde ich einfach mal ein Force Update machen, das neuste OptiFine draufhauen und die neuste Version eines Texturenpacks draufmachen. (Darauf achten das es für deine Version schon released ist!).Wenn auch das nicht funktioniert würde ich Java neuinstallieren.Wenn das nicht funktioniert liegt es warscheinlich an deiner Hardware.
Aber ganz WICHTIG: Darauf achten das du es mit deiner Version spielen kannst!

Antwort #1, 22. November 2012 um 08:35 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also den Meta INF lösch ich immer zuerst :D
Es tut jetzt, hab genauso wie du jetzt sagst Java reinstalled.
Trotzdem Danke^^

Antwort #2, 22. November 2012 um 12:05 von VeysTheGreat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)