Nat-typ strikt (Black Ops 2)

Ich hab heute gemerkt das mein nat-typ auf strikt ist in den optionen. ich hab gehört man braucht ports nur ich weiss nicht wie das geht und welche ports ich brauche. ich hab ein dlink dir-652 router..brauch eine antwort und eine erklärung wie ich das mache.

Frage gestellt am 21. November 2012 um 18:55 von eVo-Gaming

4 Antworten

Die meisten Router weisen die Ports und auch die NAT (Network Address Translation) automatisch zu. Wahrscheinlich mußt du nicht viel machen, außer zurück ins Hauptmenü und dann wieder auf Mehrspieler. Nach 1-3 Wiederholungen sollte NAT wieder offen sein. Steht NAT auf strikt, sollte man trotzdem online spielen können aber ich glaub man kann sich nicht mehr mit seinen Freunden treffen.
Ich das manchmal auch, dann start ich den Online-Modus neu und meistens gehts dann auch. Ursache kann da alles mögliche sein - Schwankende Leitungen, etc.
Solltest du doch deine Router-Eistellungen checken wollen, dann gib 192.168.0.1. in die Adressleiste deines Browsers ein und drück Enter dann sollte sich dein Router-Menü aufrufen.

Antwort #1, 21. November 2012 um 19:17 von DoubleU68

ok.mach ich
ich hab noch eine frage. ich hab bei mw3 den nat-typ auf offen gehabt, oder liegt das einfach mit den schlechten server von black ops 2 zusamen ?. weil meine einstellung sind normal müsste alles klappen .egal ich warte 2 wochen bis bo 2 wieder geht..

Antwort #2, 21. November 2012 um 19:58 von eVo-Gaming

bei MW3 war das bei mir genauso. Mal war NAT offen, mal mittel und mal strikt. Online spielen konnt ich immer, daher glaub ich nicht, daß es was mit den CoD-Servern zu tun hat. Freunde einladen u. eingeladen werden konnt ich aber nur wenn NAT offen war

Antwort #3, 22. November 2012 um 09:56 von DoubleU68

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wenn ich meine IP-dresse vom outer in di adress leiste schreibe und enter drücke kommt bei jeden browser "die seite konnte nicht geladen werden" kannt mir jemand weiter helfen? :/

Antwort #4, 13. Januar 2014 um 18:13 von Thrasil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)