Heuchfeld oder so (Dragon Quest 6)

Heey mein Dad fragt sich wie er in Heuchfeld reinkommt und ich hab mir das Spiel kein bisschen angeguckt und weiß auch nicht wie weil er immer von den SOldaten davor weg geschickt wird.thx im vorraus.

Frage gestellt am 21. November 2012 um 19:10 von Firnontor61

2 Antworten

Da kommt er noch nicht hin,erst im späteren Spielverlauf muss man dort gezwungen hin.Also sollte er erst mal gucken was er sonst noch so zu erledigen hat.Jetzt ist es halt noch unmöglich dort reinzukommen,du benötigst den Heuchfeld Anhänger

Antwort #1, 22. November 2012 um 18:59 von Creal

Er muss erst nach Berg Schneeweh und da den Fluch der Seejungfer brechen. danach musst er in die Kirche und in dem Raum nebenan mit disem typ reden der ali heißt. Danach muss er in die Eishöhle nach Norden und da die geheimen Worte sagen, die Ali ihm verraten hat. Da bekommt er die legendäre Klinge. Die muss er Ali zeigen. Jetzt bekommt er den Heuchfeld- anhänger und kann in Heuchfeld hinein.

Ich hoffe ich kann deinem Dad helfen. :P

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 13:03 von noah5859p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)