Kostüme? wann ,wie und wo? (Tales of Graces F)

hallo ihr lieben,
wollte mal anfragen wann man so grob das erste Kostüm Freischaltet oder bekommt.
Muss man da was beachten?
oder erst gewisse Tittel abarbeiten?

lg~ :)

Frage gestellt am 21. November 2012 um 19:55 von Cenco

2 Antworten

Sobals du das Shuttle hast, kannste das Turtlez HQ erreichen und dort ein Kostüm von Sophie (erinnert an ein Kostüm aus einem anderen Tales of Teil, glaub Tales of Destiny oder so ähnlich) erhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eins vorher gab. Gleichzeitig kannst du ins Seebad (ebenfalls versteckter Ort), wovon dir jemand alle badekostüme klaut, die du dort erhältst. Die musst du dann finden, sind alle auf Strahta (nur auf Strahta suchen) verteilt. Eins ist hinter dem Objekthändler in Sable Izolle (glaub das von Cheria), ein anderes in der Stadt Oul Raye(glaub das von Asbel). Die anderen sind auch irgendwo, ich hab sie aber noch nicht gefunden. Jedenfalls sollten das meiner Meinung nach die ersten sein, da du das Shuttle ja schon sehr früh hast, nähmlich bevor du das erste Mal nach Fodra fliegst (könnte Anfang Kapitel 6 sein, weiß nicht so genau). Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Antwort #1, 23. November 2012 um 16:13 von Souma90

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Es gibt auch schon davor kostüme zu bekommen, nämlich die drei Tales of vesperia Cameo Kostüme die man beim Magic Carta Minispiel in Sable Izoole bekommen kann. Und dieses Spiel kann man schon beim ersten besuch spielen. Und Sophies Gothic Lolita Kostüm ist meines wissens an kein Tales of Spiel angelehnt und schon garnicht an Tales of Destiny.

Antwort #2, 23. November 2012 um 16:50 von HellKaiser1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)