Antwortet bitte schnell! (Gothic 3)

1. Kann man sich Fähigkeiten, Waffen oder Rüstungen downloaden?
2. Wie macht man sich am besten bei den Orks beliebt?
3. Die Anführer der Rebellen sagen immer wenn man eine weiteres Lager von ihnen zerstört, ausgerottet und ein eiziges Blutbad hinter gelassen hat, dass sie härtere Vorsichtsmaßnamen treffen wollen. Machen sie diese Behauptung auch mal wahr?

Schon mal thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 20:05 von retep3991

7 Antworten

Wie meinst du das mit dem downloaden? Cheaten oder wie?
Das mit den Orks kann ich dir nicht sagen, da ich mit denen nicht sympatisiere. Ich nutze sie nur aus und dann Rübe ab. :-)

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 20:13 von gelöschter User

Ich meine obs Downloads gibt mit denen man Waffen, Rüstungen oder Fähigkeiten(Zauber und co.) bekommt.

Ps: Ich finde die Orks ja auch nicht unbedingt sehr sympatisch, aber ich hab vorher immer für die Rebellen gekämpft. Da wollt ich halt mal was Neues ausproieren.

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 20:19 von retep3991

1. Ich glaube nicht, dass man die downloaden kann.
2. Rebellenlager zerstören, Druiden töten, in der Arena von Faring kämpfen, König töten und Vengard aufräumen, Untergrundrebellen töten, Anog in den Wäldern von Silden töten, die kleinen Rebellengruppen um Montera töten, alle Feuerkelche Grok in Geldern geben.
3. Nach einer bestimmten Anzahl zerstörter Rebellenlager vertrauen sie dir nicht mehr und greifen dich dann sofort an.

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
erstmal thx
ich hab noch ne Frage:
4. Wie viele Rabellenlager gibt es? Ich hab bisher drei.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 20:28 von retep3991

Es gibt nur 3 Rebellenlager und die Burg in Vengard beim König.

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 20:32 von gelöschter User

thx

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 20:35 von retep3991

Dann gibt es noch ein paar Rebellen auf dem Weg von Kap Dun nach Montera. Da wo die Goblins stören.
Und nein, mir ist auch nicht bekannt das man irgendetwas in dieser Form downloaden kann. Wie schon erwähnt, dann nur als Cheat. :-)

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)