HILFE- Schmiede (Halo 4)

hey leute, ihr wisst doch sicher noch wie man in halo reach (in der schmiede) so riesiege gebäude bauen konnte, aber nur auf einer bestimmten karte! also: gibt es in halo4 auch eine karte in der man riesige bauten machen kann?!

Frage gestellt am 21. November 2012 um 21:10 von maximilian020295

8 Antworten

Nein es gibt leider keine Extra Map zum Schmieden, aber es gibt 3 größere Maps die zum schmieden gut geeignet sind.

Antwort #1, 21. November 2012 um 21:13 von noideaoffall

schade, welche drei wären das? danke im vorraus

Antwort #2, 21. November 2012 um 21:25 von maximilian020295

Ravine, Impact und Erosion.

Antwort #3, 21. November 2012 um 21:41 von Gamer-96

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
naja, groß sind sie nicht wirklich und die schmiede in halo 4 ist eine pure enttäuschung, fast schon unverschämt...

Antwort #4, 21. November 2012 um 23:10 von Scorpion139

was niemals veil besser als in reach. die schmiedewelt war da viel zu riesig ich habe immer nur ein teil davon benutzt und der war auch nicht größer als die etwas kleineren maps bei 4. passt schon so und das mit den duplizieren und magenete einstellen kann das hat in reach immer viele stunden geraubt. das sehen die meisten so...

Antwort #5, 22. November 2012 um 00:09 von airbeter95

@airbeter95
naja kommt drauf an was du geforged hast ich hab mit Invasions maps da schon mal die ganze schmiede map beansprucht.
außerdem sind z.b. die ganzen fun infection mods weg z.b. Jump Rope fand ich immer geil aber das geht ja jetzt nicht mehr.
Oder Drive or die ist bei den kleinen maps auch nicht mehr möglich.
Und wenn man erstmal geübt war hat das mit den einstellungen nicht SOOOO Lange gedauert aber die magnetenfunktion ist doch schon recht nützlich aber ohne eine map wo ich das auch richtig benutzen kann bringt mir das nichts.
außerdem sind die magneten teilweise blod weil die ja nur an bestimmten punkten ''andocken'' können und oftmals brauch ich die materialien da aber nicht.

Antwort #6, 22. November 2012 um 11:20 von Kahl

es ist besser mit magneten als ohne und die große schmiedewelt wird warscheinilch bei einem mappack dabei sein. also ich kann ganz gut auf den neuen maps bauen ist nur traurig das andere es nicht kapieren wie man richtig gute maps herzeubern kann egal auf welcher map...

Antwort #7, 22. November 2012 um 18:13 von airbeter95

ich meine jetzt natürlich nicht dich du hörst dich an wie ein guter schmied aber es gibt leute die haben die schmiede bei reach NIE benutzt und heulen rumm das bei halo 4 die maps etwas kleiner sind obwohl sie es neicht checken was für gute möglichkeiten die maps bieten z.b die schmiede map unter der erde da kann man richtig geile maps erstellen aber dafür braucht man auch fantasie damals bei reach gab es soooo viele No Name Maps die so ``kindisch`` gebaut wurden und nur augenkrebs verursacht haben weißt du was ich mein? egal hat nix mit der frage zu tuhn ich bin wieder unnötig abgeschliffen

Antwort #8, 22. November 2012 um 18:22 von airbeter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)