Wieso können meine Pferde kein Kind bekommen? (Sims 3)

Hallo, ich habe 2 Pferde (einmal männlich ; einmal weiblich)(und 1 sim)
aber bei den Interaktionen steht NICHT Romantisch; geschweige denn Fohlen machen !
WIESO?
(P.S.: die pferde sind die selbe rasse und fast das selbe aussehen falls das wichtig ist)

Frage gestellt am 21. November 2012 um 21:11 von cat99

7 Antworten

sind die beiden Gefährten? falls nicht ist dein Problem entdeckt.

Antwort #1, 22. November 2012 um 07:29 von GameCon

na ja, als erstes hab ich sie als gefährten gemacht. DAS GING NICHT. dann hab ich das neu gemacht und sie auf mitbewohner gestellt, weil ich dachte es liegt daran, hab alles probiert aber romantisch kam nich. naja, ich kann ja nochmal alles (allso mit ganz viel kontat knüpfen, etc. ) versuchen und gucken obs dann geht (als Gefährten).

Antwort #2, 22. November 2012 um 21:15 von cat99

habs probier GEHT AUCH NICHT ! Wie kann ich ein Fohlen von den beiden BEKOMMEN?

Antwort #3, 23. November 2012 um 16:04 von cat99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Soweit die beiden keine Geschwister sind, müsste das eigentlich klappen.
Bei Tieren gibt es kein Romantisch. Du musst bei Freundlich (?) Fohlen machen auswählen. Und das geht nur, wenn sie auch eine Pferdebox haben. Sims können ja ohne Bett (und Dusche, Theater, Wohnwagen, Heuhaufen...) auch keine Kinder zeugen. :)
Ich hoffe, die fehlende Box war dein Problem, ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Jusi4

Antwort #4, 24. November 2012 um 09:34 von Jusi4

Die Pferde müssen gut miteinander befreundet sein,sowie bei sims auch.Dann brauchst du noch eine Pferdebox.Dann wenn die beiden ein fohlen machen können,erscheint Romantisch und dann fohlen machen.Dann sollte es eigentlich klappen

Antwort #5, 24. November 2012 um 12:59 von Frosch620

Jop, ich hatte keine Box (weil ich bei dem level mit dem cheat: testingcheatsenabled true arbeite, brauchen sie ja kein essen, trinken, ...

und da ist mir das entfallen. ) mitlerweile steht die option romantisch zur verfügung und ich hoffe, ich bekomme bald ein kleines Pfohlen. ;-)

Antwort #6, 24. November 2012 um 14:37 von cat99

Bei Tieren gibt es echt Romantisch? Entschuldige, dass ich so einen Mist schreibe. Aber wenigstens das mit der Box hat gestimmt. :)

Antwort #7, 24. November 2012 um 17:38 von Jusi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)