Glitchen Operation Métro (BF 3)

Dieses Glitchen in dieser echt klasse find versaut es echt..weiß jemand wie ich die Typen killen kann auch wenn sie in der Decke sind?
Und wie komme ich da überhaupt hin?
PS: Ich meine in der Decke über dem Stützpunkt B

Frage gestellt am 21. November 2012 um 21:25 von PokemonSchwarz2

7 Antworten

geh dann einfach aus den Server raus. Das ist mir bis jetzt erst ein mal passiert.. Auf youtube sollte es genug videos geben, die das erklären und zeigen

Antwort #1, 22. November 2012 um 04:44 von Bahnsteig

Meinst du die bei B bei der Treppe ? dort war mal ein ganzes Team der Gegner die kannst du treffen benutzte M320 damit geht es. Mit normalen Waffen geht es auch . Ein MG mit Zweibein geh möglichst weit weg so das du die Treppe noch siehst.

Antwort #2, 22. November 2012 um 11:58 von ROAD_RUNNER

wenn du noch seinen Namen weißt, melde ihn unbedingt auf battlelog oder bei EA !

Antwort #3, 22. November 2012 um 13:01 von killernic25

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
killernic25

Man kann soweit ich weiß nicht wegen glitchen probleme bekommen.
Ich meine wieso auch leute bestrafen die die dummheit von den entwicklern ausnutzen ist dann ja theoretisch im spiel drinnen.

Nicht das du es falsch verstehst ich bin so oder so gegens glitchen aber gleich melden...

Antwort #4, 23. November 2012 um 23:48 von zhiar

Ja melden ist ok somit werden auh Glitches gefixt.

Antwort #5, 24. November 2012 um 10:54 von ROAD_RUNNER

Von dice hieß es glaub ich, auch glitcher zu melden

Antwort #6, 24. November 2012 um 12:01 von MU_HAHAHA

MU_HAHAHA

Naja wenn schon die glitches damit die gefixt werden können wie ROAD_RUNNER schon gesagt hat.

Antwort #7, 24. November 2012 um 21:48 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)