Coop Shade-Survival, Fort und Rückblendepakete (Uncharted 3)

Lohnt es sich, die zu kaufen? Findet man da auch Spieler? Wie findet ihr die? Habt ihr welche davon?

Frage gestellt am 21. November 2012 um 21:37 von MostWantedGamer

3 Antworten

Also ich hab des un wenn ich spieler suche find ich auch immer welche also von daher lohnt es sich und wenn du dir des kaufst bekommst du auch noch extra trophäen

Antwort #1, 22. November 2012 um 15:06 von DemonRiver

Also Fort würd ich mir nicht kaufen. Ich hab's gemacht, dreimal gespielt und hatte dann keine Lust mehr. Schattenüberleben hab ich net, darum mach ich jetzt keine Aussagen dazu, die meisten sagen aber das es recht schwer ist. Rückblendekartenpackete: Also ich hab alle Mappacks und die kommen irgendwie nicht so oft dran, außer manchmal Verlorene Stadt und Straßen von London. So was wie Zugwrack oder Tempel kommt sehr selten. Außerdem sind die Lobbys meistens mit Level 75 Prestige 5 gefüllt, also nicht gerade leichte Gegner.

Antwort #2, 22. November 2012 um 15:59 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #3, 22. November 2012 um 16:08 von MostWantedGamer

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)