Wie schafft man Quick-Time Szenen? (Assassins Creed 3)

Ich schaff immer nur das töten bei einem Konter und das töten danach, aber nie diese extremen Quick-Time Szenen. Wie macht man diese?

Frage gestellt am 21. November 2012 um 21:49 von ACzocker12

6 Antworten

Meinst du die wo du 2 Gegner gleichzeitig fertig machst? Wenn du das meinst musst du abwarten bis bei 2 Gegnern dieses rote Angriffszeichen erscheint das dir sagt, dass du kontern kannst. Wenn du den Konter-knopf drückst macht Connor automatisch den Doppel-kill-kombo. Ganz einfach eigentlich. Es kommt auf den Zufall an ob beide oder nur einer Angreift.
PS: Ich weis das weil ich die Hauptstory innerhalb von einer Woche durch hatte =D Jaaa ich bin ein Suchti.

Antwort #1, 21. November 2012 um 22:00 von Drezum

Danke für die schnelle Antwort :) Das werde ich gleich ausprobieren, wenn's sein muss rotte ich ganz New York aus :D
PS: Ich bin auch fast durch, gerade Sequenz 10 angefangen, zock fast nur noch AC3. Machst du immer die Nebenmissis und schaffst du immer alle Optionalenziele?

Antwort #2, 21. November 2012 um 22:12 von ACzocker12

@Drezum fast alle meine Kumpels waren schon nach 3 Tagen durch ^^

Antwort #3, 22. November 2012 um 07:08 von Petron

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich zock auch fast nur 2 Stunden am Tag, geh noch zur Schule :(
Aber ich hab die Quick Time Events jz geschafft

Antwort #4, 22. November 2012 um 09:02 von ACzocker12

Ich bin so wie ACzocker12. Ich geh auch noch zur Schule und zocke nur höchstens 3-4 Stunden täglich. Mein Bruder hat das Spiel innerhalb von ein einhalb tagen durch. Der war ein Suchtie. Ach und um deine Frage zu beantworten ACzocker, ja ich möchte nun die Nebenmissionen machen aber ich habe eine Zeit lang Online gezockt und bin erst lvl 20 oder so aber nachdem mein Freund es wieder zurück gibt fange ich an mit den Nebenmissionen. Ich habe nehmlich das Spiel ihm ausgeliehen.

Antwort #5, 22. November 2012 um 16:56 von Drezum

Cool, ich mach die auch bald, bin heute fast durch gekommen, baue gerade die Siedlung aus. Muss den zwei Leuten mit 1000£ helfen, hab aber nur 534£. Aber das ist mir jz auch egal, bin gerade mit Sequenz 11 angefangen, gerade wo man Desmond spielt und den Vater rettet.

Antwort #6, 22. November 2012 um 21:08 von ACzocker12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)