wird es einen neuen sasuke geben in storm 3 ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hallo leute ich frage mich seit gestern ob es einen neuen sasuke geben wird also einen mit neuen moveset oder wird es denn gleichen geben der in storm generations war danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 21. November 2012 um 22:36 von gelöschter User

25 Antworten

den aus generations wird es geben,wahrscheinlich mit neuem grab.

ob es einen neueren gibt ist nicht bekannt.

Antwort #1, 21. November 2012 um 22:58 von Soulger118

doch es wird ein neuen geben

Antwort #2, 21. November 2012 um 23:06 von Mira_Chan

und wo hast du das her?

Antwort #3, 21. November 2012 um 23:11 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
ok bin ehrljch ich denke es nur aber man kann sehen dass saske ein chidori von seiner hand aus ausbreiten und explodieren lässt und userdem wird es bestimmt saske mit ems geben

Antwort #4, 21. November 2012 um 23:13 von Mira_Chan

sauke mit ems, wir weden wohl froh sein wenn madara drin ist

Antwort #5, 21. November 2012 um 23:33 von hatakesakumo

wieso in den neuen opening zeift es an wie saske vor sein gesicht ein tuch runterreisst und da hat er diese ems augen

Antwort #6, 21. November 2012 um 23:46 von Mira_Chan

ja,aber wenn der nix macht was soll man ihm dann neues geben?

und selbst im manga hat er mit EMS nicht wirklich viel neues gezeigt.

Antwort #7, 21. November 2012 um 23:49 von Soulger118

und wirklich zeigen tut e da aber nix

Antwort #8, 21. November 2012 um 23:50 von hatakesakumo

karin genau so viel

Antwort #9, 21. November 2012 um 23:59 von Mira_Chan

von karin gibt es aber nur eine version,von sasuke 4 oder 5.

Antwort #10, 22. November 2012 um 00:02 von Soulger118

ich hoffe immer noch das es Madara nicht gibt XD
die sollen bitte Gari bestätigen ich halts nit mehr aus ^^

Antwort #11, 22. November 2012 um 00:13 von gelöschter User

bei jedem spiel war bisher immer ne neue variante von maru oder saske

Antwort #12, 22. November 2012 um 00:13 von Mira_Chan

diese EMS Augen ist das Kaleidoskop Sharingan ^^

Antwort #13, 22. November 2012 um 00:14 von gelöschter User

"bei jedem spiel"

storm1:ereignisse vorm zeitsprung

storm2:nach dem zeitsprung ohne pts,bedeutet es müssen neue narutos und sasukes her

generations:ein neuer naruto und sasuke

der vergleich was das verhältnis der narutos und sasukes angeht lässt sich nur auf storm 2 und generations übertragen,also ist "bei jedem spiel" wenn man von 2 spielen spricht weit hergeholt.

Antwort #14, 22. November 2012 um 00:17 von Soulger118

ich verstehe nit was du damit sagen willst?
helf mir auf die sprünge

Antwort #15, 22. November 2012 um 00:20 von Mira_Chan

du sagtest das es bei jedem spiel bisher ne neue naruto und sasuke variante gab,das klingt so als wäre das jetzt 5 games hintereinander so.da das roster aber nur bei storm 2 und generations relativ gleich geblieben ist und sich da erweitert hat,sprichst du wenn du "bei jedem spiel" sagst,von 2 spielen.

Antwort #16, 22. November 2012 um 00:23 von Soulger118

wer ist maru

und das es in storm 2 neue narutos und sasuke geben musste war ja igendwie klar und in generations war das auch klar wegen de story, wenn die von storm 3 aber net weit genug geht brauch es auch kein neuen sasuke

Antwort #17, 22. November 2012 um 00:24 von hatakesakumo

hmm Naruto kann jetz sofort erwachen also theoretisch ist das ein neuer Naruto ^^

aber guckt mal:

Generations bis Kage Gipfel

Storm 3 bis krieg

in der zwischenzeit da hat sasuke nix gezeigt
naruto auch nit grad viel

da aber sasuke im trailer chidori benutzt und in Generations sasuke susanoo nichts mit Chidori zeigt bleibt die frage offen

Antwort #18, 22. November 2012 um 00:24 von gelöschter User

maru meinte ich naru=naruto

aber hack nslay konnte man sehen wie sasje chidori durch ie menge raisen lässt wie rasengan

Antwort #19, 22. November 2012 um 00:28 von Mira_Chan

dann zeig mal

und ich denke mal du meinst das was sasuke in generations als oben oder normal kombo hat.

Antwort #20, 22. November 2012 um 00:30 von Soulger118

das wird aber sicher net sasuke ems sein

und könnte auch ne spezielle attacke im hack n slaymode sein für sasuke oder man hat vom bekannten sasuke aus generations ein jutsu abgeändert

Antwort #21, 22. November 2012 um 00:30 von hatakesakumo

villt ist Hack'n Slay mit anderem Moveset gespickt als in Freier kampf weiß man nich

Antwort #22, 22. November 2012 um 00:31 von gelöschter User

ohh jaaa bitte macht Höllenversteck: Flammenkontrolle weg das ist das schlimmste Jutsu im Spiel ^^

Antwort #23, 22. November 2012 um 00:35 von gelöschter User

also.das wäre echt cool.wenn das so.wäre
aber was ich am meisten vom ganzem spuel haben würde währe eine neue sakura mit ihr medizin kostüm

Antwort #24, 22. November 2012 um 00:37 von Mira_Chan

na die k11 sind ja bestätigt aber Sakura mit so nem doktor kittel...nee XD


gibt mir Gari und keiner wird sterben XD

Antwort #25, 22. November 2012 um 00:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)