Search & Destroy Was ist WICHTIG? (Black Ops 2)

Würde gerne wissen wie man beim Modus Suchen und Zerstören gut punkten kann, da ich bei diesem Mode noch der totale Neuling bin.

Also, was muss ich beachten?
Welche Aufsätze, Perks, Waffen sind vorteilhaft?
Könnt ihr mir eine Klasse empfehlen bzw. was ist eure "Suchen und Zerstören Klasse"?

Frage gestellt am 22. November 2012 um 03:01 von exact_one

1 Antwort

Naja du solltest bei suchen & zerstören nicht versuchen zu rushen bis du die maps genau kennst und weißt von wo die Gegner kommen.(auch nicht campen). Die waffe kommt finde ich auf die map an also bei einer etwas Größeren wie z.B. Turbine in black ops 2 empfehlen ich ein Sturmgewehr. Bei einer kleinen map wie z.B Nuketown oder Hijacked finde ich die mps wie mp7 eh sry :DD die pdw oder Skorpion am besten. Ich habe immer als Aufsatz einen schalldämpfer. Aber das wichtigste ist Spiel den spielmodi immer öfter und dann kommt das alles automatisch.

Antwort #1, 22. November 2012 um 18:34 von p_ReD_aToR

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)