was/wie spielt ihr? (Skyrim)

Hi leute wollte ma wissen als was ihr so spielt und wie also Rasse, Rüstung magier...
Und was ist eure Taktik beim kämpfen?
Erkundet ihr kyrillisch oder macht ihr mir quests?
Ich habe einen hochelf lvl 18 mit schwerer Rüstung links Feuerball/Blitz und recht eine Axt der Himmels Schmiede (fein)
Skille Zerstörung einhand Schmiedekunst Wiederherstellung und schwere Rüstung mache immer wieder nebenquests aber vergesse die h.quest nicht :D
Und dann hab ich noch einen Assassinen (Khajit) lvl 8 Schwert und Axt :D

Frage gestellt am 22. November 2012 um 06:58 von adrimak

3 Antworten

Ich habe drei Charakter erstellt. Mein Magier und mein Krieger sind schon auf Level 81 und mein aktueller Charakter ist ein Bogenschütze auf Level 80. Den Magier könnte ich wahrscheinlich nicht mehr nutzen, da der letzte Spielstand von ihm erstellt wurde, als das Spiel noch mit einem der 1.3.x Patches lief. Da jede Rasse jede Fähigkeit auf Level 100 bringen kann, sind bei der Rassenwahl nicht die Anfangsfähigkeiten von Bedeutung, sondern Faktoren wie Magickapunkte/Regeneraton für Magier oder Ressistenzen. Mein stärkster Charakter ist der Bogenschütze der alternativ mit dem Dolch agiert. Die Schleichboni machen solche Charakter ungemein stark. Neben Schleichen und Bogenschiessen, bringen die Handwerkskünste und die Illusion für einen Stealth Charakter am meisten. Dank den Handwerkskünsten ist es möglich den Schaden eines Bogens mithilfe der "Bogenschiessen verbessern" Verzauberungen auf der Ausrüstung und dem verbessern des Bogens in einer Schmiede auf beinahe 600 Punkte Grundschaden zu kommen. Dazu kann man noch 160 Punkte Elementarschaden durch die Verzauberung des Bogens erreichen. Ein selbstgebrauter Trank steigert den Schaden nochmals um 130% und der Stealth Bonus verdreifacht den ganzen Schaden. Unsichtbarkeit kann nützlich sein und ist entweder über Illusionsmagie, Tränke oder Nocturnals Behlohnung (Diebesgildenquest) zu bekommen.
Meinen Magier spielte ich als Zerstörrungsmagier, der mit beschworenen Kreaturen seine Feinde bindet. Ausserdem levelte ich wiederum die Handwerkskünste und trug eine schwere Rüstung, deren Verzauberung die Kosten für Zerstörrung auf null senkte und die Manaregeneration derart Erhöhte, dass ich die anderen Zauberschulen ohne Magickaprobleme einsetzen konnte, wenn ich sie benötigte. Selbstgebraute Tränke erhöhten den Schaden meiner Zerstörrungszauber um 130%, wenn ich auf starke Gegner stiess. Auf Schutzzauber verzichtete ich zugunsten von beidhändigen Angriffszaubern (mehr Schaden), bei den wenigen Angriffen die durchkamen, verliess ich mich auf die Rüstung.

Antwort #1, 22. November 2012 um 13:55 von Astaroth1967

PUGILISMUS! Waffen sind unfair. Ne besondere Taktik braucht man nicht.

1. encounter an enemy
2. close in if possible (and necessary)
3. try not to die while executing step #2
4. attack with bare hands (weapon of choice)
5. try not to die while executing step #4
6. predict enemy movements and evade incoming attacks if possible
7. repeat steps #2-6 until all present enemys have been rendered silent

Wichtige Talentbäume wären...


...Schwere Rüstung und Schmiedekunst

Jap...das wars. Einfach die beste Rüstung mit schweren Panzerhandschuhen schmieden die geht.

Antwort #2, 23. November 2012 um 12:42 von derschueler

Nord,Stufe 80,
vollständige drachenknochenrüstung (dawnguard),
drachenknochenstreitaxt/daedrischer bogen.

wichtige talentbäume: schmiedekunst,zweihändig,schwere rüstung,schießkunst.

Antwort #3, 24. November 2012 um 14:03 von Luigi99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)