Wie kann ich Koordinaten eingeben, um z.B. das Turtlez HQ zu erreichen? (Tales of Graces F)

Was jemand, wie ich die versteckten Orte, wie die Schatzkammer oder das Turtlez HQ erreichen kann. Wenn ich r3 drücke, komm ich doch in den Shuttlemodus, wo ich zu den Städten, Landschaften usw. fliegen kann. Dort beweg ich mich immer ungefähr zu den Koordinaten (z.B. x280 y170) und drücke l1 oder r1 (weil ich davon mal gelesen hab), aber da passiert nichts. Liegt das daran, da ich mich nicht exakt auf die Koordinaten bewege, denn wenn ich z.B. x180 brauche, und den Stick ein wenig bewege springt der meist von x175 auf x185. Kann mir irgendjemand weiterhelfen (ich weiß, ich hab ein wenig schwer verständlich geschrieben, aber ich komm mit den Koordinaten überhaupt nicht klar :((

Frage gestellt am 22. November 2012 um 09:46 von Souma90

7 Antworten

Vorallem niemand ansonsten fragt hier. wie er zu den versteckten Orten hinkommt, bin ich der einzige Depp hier, bei dem l1 drücken im shuttlemodus nicht reicht? :(

Antwort #1, 22. November 2012 um 10:35 von Souma90

Es gibt nur sehr wenige Orte die du so finden kannst.

Aber eigentlich machst du alles richtig, r3 drücken, dann mit dem rechten kontrollstick bewegen und wenn du l1 drückst wärend du über einem unentdeckten ort bist taucht er dann auf.

Was die Anzahl der entdeckbaren orte angeht.
es gibt min. 4 stück ich habe im Moment noch nicht mehr gefunden.

mfg Jieehaa

Antwort #2, 22. November 2012 um 17:20 von Jieehaa

Danke, ich hatts jedoch schon selber rausgefunden. Seebad, Turtlez HQ, Oswells Schatzkammer, Haus des Katzennaarens und Shuttleabsturzstelle, mehr sollte es nicht geben.

Antwort #3, 23. November 2012 um 08:35 von Souma90

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
ok dan kannst du mir vielleicht sagen wo ich das haus des Katzennarens finde weil ich hab das noch nicht gefunden?

Antwort #4, 23. November 2012 um 13:14 von Jieehaa

Kann ich dir sagen ;)

Du musst zuerst 10 Katzen füttern, um nach Katz Korner zu gelangen, wenn du dort warst, kannst du über den shuttlemodus das haus des Katzennarrens suchen, das liegt so am unteren Ende der grünen Insel, wo fast daneben die gelbe Insel von Strahta anfängt. Dort solltest du unbedingt vorbeischauen, denn in dem Haus erhältst du von dem schlafenden Mann einen Katzendekorder, der es dir möglich macht, mit den Katz Korner Katzen zu reden und nicht nur Miau als Antwort zurückbekommst :D

Antwort #5, 23. November 2012 um 14:37 von Souma90

thx,
das heißt also ich muss erstmal die katzen füttern bevor ich erstmal hinkomme^^

danke nochmal.

mfg Jieehaa

Antwort #6, 23. November 2012 um 22:39 von Jieehaa

Hallo ich bin leider auch zu doof es zu finden. Suche verzweifelt seebad und oswells schatzkammer. Muss mir igendwer erst die Koordinatenin dem spiel geben dass ich es über den Shuttle modus finden kann oder wie?

Antwort #7, 18. März 2014 um 23:57 von makeitreal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)