"Rumble Pit" (Frei für alle)?!? (Halo 4)

Hallo alle zusammen,

ich mochte gerne wissen, ob es "Rumble Pit" (Frei für alle) in Halo 4 gibt?
Ich finder gerade in Halo 4 Multiplayer nicht.

MfG svenno

Frage gestellt am 22. November 2012 um 11:01 von Svenno

14 Antworten

FFA gab es schon mal als aber jetzt ist das wieder weg weiß auch nicht wieso

Antwort #1, 22. November 2012 um 11:15 von Kahl

Jetzt gibt er Königsmord wieso nur das weiss ich auch nicht aber ich will mal auch das klassische FFA spielen bitte 343i :(

Antwort #2, 22. November 2012 um 12:04 von gelöschter User

das heisst jetzt Königsmord

Antwort #3, 22. November 2012 um 12:04 von Emile16

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
machs halt im benutzer definierten spiel

Antwort #4, 22. November 2012 um 13:36 von John_117

Rumble Pit wird bestimmt noch kommen. Team Sniper ist ja auch erst später dazu gekommen.

Antwort #5, 22. November 2012 um 13:50 von Gamer-96

Ich denke/hoffe, dass noch viel mehr Modi kommen.
ICH WILL RACE!

Antwort #6, 22. November 2012 um 14:14 von noideaoffall

Ihr wisst auch nicht. Trotzdem danke für die antwort. Hm ich vermisse in moment FFA für spielesuche.

Antwort #7, 22. November 2012 um 14:53 von Svenno

ich vermisse im online multyplaer griffball ich wills nicht un der schmiede zocken

Antwort #8, 22. November 2012 um 15:29 von Emile16

hoffentlich wird griffbal nicht so ein XP farm modus sein wie in reach ich mein 11.000 cr für ein game ohne Herausforderungen das war beschissen und hoffentlich kann man da nicht schon wieder seine kameraden killen es gab immer kidis die es getan habe war so unnötig!

Antwort #9, 22. November 2012 um 18:28 von airbeter95

oh ja die ganze zeit manchmal von den eigenen kameraden gespawnrappt das war so ne scheisse

Antwort #10, 22. November 2012 um 19:00 von Emile16

wenn ich mit solchen gamern an der gleichen coutch gezockt hätte, hätte ich ihnen derbst aufs maul geschlagenxD so heftig haben die teamkiller aufgeregt

Antwort #11, 22. November 2012 um 19:13 von airbeter95

FFA Throwback kommt am Montag

Antwort #12, 23. November 2012 um 15:55 von Hyozanryu

das ist aber objective

Antwort #13, 23. November 2012 um 17:06 von John_117

FFA kommt am montag als king of the hill & oddball-variante hinzu.

Antwort #14, 23. November 2012 um 20:35 von Back2TheRoots

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)