Insel grausig langsam (Schlumpfdorf)

Hallo Leute!
Ich habe ein paar Fragen zurückgeblättert, aber keine Antwort auf die (wohl bekannte) Frage bekommen, warum die Insel so schlimm langsam geworden ist. Hat die Schweiz die Insel okkupiert? Ist Gargamel ein Verlangsamungs-Trank gelungen? Werden die Schlumpfbewegungen jetzt von den überforderten Beeline-Programmierern in Echtzeit von Hand gezeichnet?

Was kann ich tun, um meine Turbo-Insel wieder zu bekommen?

Monty

Frage gestellt am 22. November 2012 um 11:51 von Montgomery

12 Antworten

Wie sollen wir dir denn helfen? Schreib an Beeline die sind doch dafür verantwortlich!

Antwort #1, 22. November 2012 um 12:27 von 1nes7

Seit der Erweiterung um den Berg und den Ballon dauert und ruckelt die Insel ganz schlimm. Lösung gibts nicht - abwarten und hoffen ::))

Antwort #2, 22. November 2012 um 13:03 von kleinesherzi

Danke für den Hinweis, Ines! Dann können wir ja jetzt die Mailadresse von Beeline in den Header setzen und das Forum dicht machen. Denn wenn einer Fragen beantworten KÖNNTE, dann ja Beeline...

Bei mir ist es mittlerweile kein ruckeln mehr, sondern ein Komplettstillstand. Unspielbar. Von der Insel komme ich nur noch mit einem Abbruch. :-[

Antwort #3, 22. November 2012 um 14:52 von Montgomery

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
hatte das Problem auch mit der Insel und stand mit Beeline in Kontakt
habe so gut wie alles "Schwimmbare" ins Lager geschoben und seitdem keine Probleme mehr, nur, wenns schneit...

Antwort #4, 22. November 2012 um 17:52 von jacky1309

ja ,echt übel deine insel monti. du bist jetzt schon der 2. nachbar, der ne insel hat, die unspielbar ist. ein versuch ist es wert, deine 1000 gummienten zu versenken, im schuppen oder im meer. hab ich auch gemacht, hab den eindruck, das es etwas genützt hat und das ruckeln ein wenig abgenommen hat.vielleicht ists auch nur einbildung.

Antwort #5, 22. November 2012 um 20:58 von cushmaster

Nachdem ich jetzt auch nur noch mit Ach und Krach zur Insel kam und alles verrottet war,obwohl das noch nicht sein konnte,hab ich alle Enten und Luftmatratzen ins Lagerhaus gepackt.
Jetzt funktioniert alles wieder :-)
LG

Antwort #6, 22. November 2012 um 21:48 von mumski

Danke für den Tip mit den *?ß&%#~-Enten. Ich würde sie liebendgerne versenken, aber leider komme ich mittlerweile gar nicht mehr auf Monty-Island. Ab da, wo der Steg in Sicht kommt, ruckelt die Grafik, bis die Insel Bespielbar WÄRE, ist es eher ein kaum zu registrierendes, weil ewig auseinanderliegendes Zucken, dann erscheint die Meldung, meine crops seien verwelkt und es geht nix mehr. Auch nach einer Nacht Insel-Lade-Versuch.

Jetzt hoffe ich aufs Update und das Schiff-Überspring-Modul. :-[

Antwort #7, 23. November 2012 um 07:20 von Montgomery

@ monty
War bei mir genau so, allerdings ruckelte es noch millimeterweise vorwärts.Nach bestimmt 15 min hab ich dann noch mal auf ok bei der Meldung der verdorrten Pflanzen gedrückt und es ging, allerdings langsam. Je mehr Enten ich ins Lagerhaus brachte , um so entspannter wurde dann alles
LG

Antwort #8, 23. November 2012 um 08:22 von mumski

Das Inselproblem hatte ich auch. Hab's immer wieder versucht. Nach einem genervt verbrachten Nachmittag ging's dann wieder. Hab auch min. 35 Enten, brauchte sie aber nicht verstauen. Wobei die Viecher mittlerweile echt nerven. Sollte mir wohl auch langsam mal nen Store zulegen. Oder ich geh auf Entenjagd! Eine hat's schon an den Strand geschafft, sehr bedenklich. Vielleicht wollen sie die Insel übernehmen.;-)

Antwort #9, 23. November 2012 um 09:33 von Jeaphie

Ja, Monty, hab genau dasselbe Problem. Und komme auch nicht an diese Biester heran, um ihnen den Garaus zu machen. Die Flösse sind ebenfalls weg. So richtig Laune macht's momentan nicht ;( LG

Antwort #10, 23. November 2012 um 13:43 von Koboldchef

Bei mir kommt das Ruckeln nur, wenn Palmen und Feldfrüchte gleichzeitig reif sind und zudem noch Flöße zurück kommen. Ist dann mit viel Millimeterruckelei alles abgeerntet und die Flöße sind wieder unterwegs und außer Sicht, läuft alles wieder normal. Jetzt achte ich darauf, dass Felder und Palmen nach Möglichkeit nicht gleichzeitig erntereif sind.

Antwort #11, 23. November 2012 um 19:12 von sky1

Hi, ich glaube das Problem hat hier fast jeder! Also werden die sich hoffentlich bald mal was einfallen lassen! Bei mir geht's seit heute wieder, fragt sich nur wie lang! Hab mein Handy gestern auf Werkseinstellung zurückgesetzt, und alles wieder drauf geladen. Wer möchte kann mich gern besuchen. Mir fehlen immer noch jede Menge Schrauben für den Mechan. Schlumpf.
Liebe Grüsse Carmen (rasch354)

Antwort #12, 26. November 2012 um 15:18 von rasch354

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)