Welches ist besser? (Pokemon Weiss)

Ja moin ich frage mich welches Wasserpokemon ich nehmen soll also zur auswahlt stehen:

Seedraking
Milotic
Lapras

und welche Attacken sollten diese können?

Frage gestellt am 22. November 2012 um 13:00 von OneRamon

6 Antworten

Lapras mit Erholung, Schlafrede, Drachentanz und Kaskade.

Antwort #1, 22. November 2012 um 14:30 von derschueler

Und warum kein Eisstrahl?

Antwort #2, 22. November 2012 um 14:42 von OneRamon

Ähm und wie solll das Pokemon die Attacken lernen? Also schlafrede und Drachentanz erlernt es nicht und Die TM´s dazu finde ich auch nicht also ? ...

Antwort #3, 22. November 2012 um 14:46 von OneRamon

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Man nehme z.B. ein männliches Seedraking/Seemon (in der 4. Generation). Trainiert es bis es Drachentanz lernt. Bringt ihm via TM82 Schlafrede bei (4. GENERATION), überträgt es mit dem Pokeporter auf Schwarz/Weiß und steckt es mit nem weiblichen Lapras in die Pension.

-> Lapras mit Drachentanz und Schlafrede.
Erholung via TM und Kaskade via VM.


Brauchst du Eisstrahl? Ich hab nämlich keine Ahnung. Kenn ja den Rest deines Teams nicht.

Antwort #4, 22. November 2012 um 15:02 von derschueler

Ja schlag mir doch mal ein gutes Team vor, denn ich hab keinen 2ten Ds.
Stell mir einfach mal ein gutes zusammen womit man leicht die Liga und Cynthia besiegen kann ...

Antwort #5, 22. November 2012 um 16:22 von OneRamon

Antwort #6, 22. November 2012 um 16:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)