Rajang JR 9? (MH Freedom Unite)

ist es überhaupt möglich das vieh allein zu besiegen ?
wenn ja mit welche waffen und welche rüssi?
bin dankbar für jede antwort

Frage gestellt am 22. November 2012 um 14:36 von Jakob95

10 Antworten

Für Anfänger ist es ziemlich schwer ihn alleine zu töten.Entweder mit dem KupferBlangoLS dazu die Ra+3,Schärfe+1 & Scharfschwert Set oder ein Bogen Set mit NormalS/SchnellBogen hoch (oder so) und Kapazität hoch und vielleicht noch Fokus,dazu den Bogen vom schwarzen Fatalis.

Antwort #1, 22. November 2012 um 15:07 von TigrexKiller96Official

Also, wenn Du soweit bist, dass Du KupferBlangoLS bauen lassen kannst, dann nimm lieber das von Narga. Das hat zwar nicht soviel Att.- Punke aber eine Chance von 50 % auf Vollstreffer (Affinität) und höhere Schärfe.

Antwort #2, 22. November 2012 um 15:27 von so(c)ke

Nim am besten Ausmaß oder besser wen du ukanlos schon gemacht hast den hammer von ihn weil Rajang gegen Eis nicht resistent ist wie den auch sei..
blitzbomben brauchst du nur wen du zb schärfen muss oder ne falle legst,tränke nimmst ist wie ne kleine pause ist aber schwer ihn zu treffen ohne gleich nen schlag oder 1-Hit zu kassieren
nim am besten immer schockfallen weil fallgruben wen er in rage mod ist nichts bringen und wen nicht, nicht immer zu schnappen
also wen du ihn siehst dan aufladen und anfangs seine attacken ausweichen bis du hinter ihn stehst oder seitlich dan zuhauen und wegrollen dan wieder aufladen und das immer wieder wiederholen
wen du ausweichen +2 drin hast kannst du ihn auch auf den kopf hauen und dan sofort wegspringen weil er dich sonst mit der fuchtel attacke trift und die macht nicht gerade wenig dmg

Antwort #3, 22. November 2012 um 16:51 von zEquInoX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habe ihn mit KönigAttilartSchwert gekillt auch ganz alleine denn ich spiele immer alleine ;)

naja aber du musst gut auf passen das er dich nicht trifft greif am besten immer von der seite an ;)

Antwort #4, 22. November 2012 um 17:12 von Free122

@socke: kupferblangonge dezimator is besser als narga ls

Antwort #5, 22. November 2012 um 20:19 von Epicmetalfan

Wenn Du es sagst (bzw. schreibst); ich bin mit den Narga- Waffen immer gut gefahren.

Antwort #6, 23. November 2012 um 00:55 von so(c)ke

socke man kann den schaden ausrechnen den eine waffe macht ;)

und beim hp hack sieht man es ebenfalls

Antwort #7, 23. November 2012 um 19:51 von Lordluffy1994

Und dieses Gällische Flamme LS(Ka wie der ganaue name lautet) ist trozdem noch stärker als das Kupferblango LS^^

Antwort #8, 23. November 2012 um 23:29 von Immerzocker

@TigrexKiller96Official:
Du schreibst für Anfänger ziemlich schwer und schlägst ihm gleich mal ne G-Rang Waffe vor... Wohl nicht ganz mitgedacht... Wenn er allerdings schon G-Rang Waffen bauen kann, mein Fehler, Aussage zurück gezogen.

Die Waffe ist wie so oft scheiß egal. Nimm die Waffenart mit der du am besten klar kommst, besorg dir eine starke Waffe, vorzugsweise mit Donnereffekt, Rajang hat ja Donner Schwäche und leg los. Wenn du Rajang noch nie besiegt hast lass dir Zeit und beobachte sein Verhalten. Ist immer die beste Methode wenn du dich schwer tust mit einem Gegner. Wenn du dann ein Gefühl für seine Attacken hast, gehs langsam an, ich kenn deine Rüssi ja nicht und bei ner "schwachen" Rüstung und der richtigen Attacke seinerseits bist du im schlimmsten Fall One-Hit. Vor allem im Super Saiyan Modus... Du wirst schon merken was ich meine...

Antwort #9, 25. November 2012 um 18:51 von BigBoss0273

Ich bin zwar nicht so erfahren wie Ihr, ab ist Rajang nicht ein Donner- Monster und hat Eis- Schwäche...


PS: Da ich nicht cheate, kann ich den angerichteten Schaden nicht ablesen und zum Rechnen bin ich zu faul.

Antwort #10, 25. November 2012 um 22:40 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)