Wie findet ihr Resetti (Animal Crossing - City)

Frage steht oben : ) Ich habe offenbar gesagt etwas Angst vor ihm ... Sagt einfach nichts zu meiner Antwort

Frage gestellt am 22. November 2012 um 15:06 von Alessia1110r

8 Antworten

warum hast du angst vor ihm?

Antwort #1, 22. November 2012 um 16:56 von gelöschter User

Ich finde resetti wenn ich nicht speicher,weil ER dann zu MIR kommt XD Und mann findet ihn noch in der großstadt um 20:00 bei der pylone wenn mann vom bus aus rechts geht,aber ob der weg frei ist ist eben doch auch nur glück ;) Manchmal ist sie beiseite geschoben und manchmal auch nicht ;) Und wenn du ihn ansprichst gibt er dir eine silberschaufel damit du dich verziehst XD

Antwort #2, 22. November 2012 um 17:22 von SAJUANIMAL

oh sorry habe erst jetzt gecheckt wie du das ´´findet´´ meintest XD Ich finde in nervig,unfreundlich und ach ja F.A.U.L :D

Antwort #3, 22. November 2012 um 17:25 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Resetti ist ******* denn ich hab mal nen halbes Jahr net gespielt nur weil der mir gedroht hat meinen Spielstand zu löschen.

Antwort #4, 23. November 2012 um 16:17 von Pikafan025_

Das mit Resettis Zuhause weis ich ja schon, ich habe da für diese Restti-Zuhause Frage schon viel beantwortet. Ich habe vor ihm Angst weil der so gruselig aussieht ... Aber eigentlich habe ich am meisten Angst vor ihm wenn er vor meinem Haus aus der Erde ploppt. Das macht mir Angst. Das das Spiel ab 0 freigegeben ist... Wegen Resetti konnte ich tagelang nicht schlafen und habe den Ds nichtmehr angerührt für 2 Wochen. Auch jetzt bekomme ich noch Albträume von ihm.

Antwort #5, 24. November 2012 um 14:20 von Alessia1110r

Echt ? Wie alt bist du denn ? XD

Antwort #6, 27. November 2012 um 17:39 von SAJUANIMAL

10 Jahre und 5 Klasse auf dem Gymnasium

Antwort #7, 02. Dezember 2012 um 09:23 von Alessia1110r

oh ok mit 10 kann ich das noch nach voll ziehen ;D Ich habe keine angst vor ihm er is aber ein ganz schöner ***** Aber ich bin ja auch schon 13 ;)

Antwort #8, 19. Dezember 2012 um 23:12 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)