Was wollt ihr in wwe14? (WWE '13)

ich will nur das Hulk Hogan der WCW Hogan the ultimatve worrier macho man und noch ein pah andre 90 Jahre Superstars dabei sind. Es sind doch immer nur die selben Legenden dabei! Rock und Austin! auch wenn ich beide mag sehr mag könnte THQ auch mal andre Gute Legenden einfügen oder Diven wie Candice Michelle! Sabber!

Frage gestellt am 22. November 2012 um 15:22 von gelöschter User

9 Antworten

Nix? naja.

Antwort #1, 22. November 2012 um 19:27 von gelöschter User

Ich will ein Falls Count Anywhere Match bei dem man im Publikum kämpfen kann und bei dem man aus der Halle in den Backstgebereich und auf den Parkplatz kommt. Außerdem will ich, dass die Hardys wieder dabei sind.

Antwort #2, 23. November 2012 um 08:32 von AppleStrudeLP

Ich möchte in WWE14 mehr Legenden und das Superstars (Boogiman, MVP und Shelton Benjamin) aus ECW.

Antwort #3, 23. November 2012 um 22:34 von ptth

ich hätte gerne die Shows WCW , Ecw , NXT , Die Hardy Boyz , eine NXT story mode. PS: Das wer fett , ein Legends of Wrestling story mode also wo Hulk Hogan , Ultimate Warrior , Hacksaw Jimmi Duggan und so sind , und Ein ECW story mode der 100 folgen lang geht das wer ein Wunsch


und lass uns Tote wrestler gedenken : Ultmate Warrior , Macho man Randy savage er ist an meinem geburstag gestorben , Eddie Guerero , Fast Jerry The Lawrer

Antwort #4, 24. November 2012 um 11:05 von romanpol

also ich hätte in wwe 14 jeff hardy gern

Antwort #5, 24. November 2012 um 11:38 von gelöschter User

On nein! ich wusste nicht das the Ultmate Warrior tot ist! RIP! Das gilt natürlich auch für alle andren! THX 4 die Antworten.

Antwort #6, 26. November 2012 um 14:31 von gelöschter User

Ultimate Warrior ist nicht tot



Zum Thema: Ich wünsche mir 8/10 Man Tag Team Match (Ich weiss das es das eh nie geben wird aber Wünsche kann man ja haben),Triple Treath /Fatal Four Way Tag Team Match,Wieder in die backstage Bereiche gehen (Wie in WWE Smackdown! Here Comes The Pain),Ambulance Match,Triple Cage Match,Tree Stages of Hell Match

Antwort #7, 26. November 2012 um 22:30 von Lord_of_Darkness_1997

ich will zudem was schon gesagt worde noch z.B. goldberg währe ja mal nett und das mann in ein matsch eingreifen kann wo der ref. nich ko ist das währe alles was mir einfelt

und macho man ist leider wirklich tot

Antwort #8, 01. Dezember 2012 um 00:01 von 619Gogeta619

ich will nur die hardy boyz und jeff hardy und john morrison

Antwort #9, 21. April 2013 um 14:23 von calvin461p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)