Hilfe ! Eiskäfer + Süße Flüssigkeit (One Piece Unlimited Cruise 1)

Leute ich brauch eure Hilfe, ich hab einen neuen Spielstand gemacht ( schwer ) und hab jetzt wieder das Problem mit den Eiskäfern und soner süßen Flüssigkeit...
1) Ich weiß das ich für die Eiskäfer ein Speziales Netz oder so haben muss aber wie bekomm ich die Idee dafür?

2) Wo bekomm ich eine süße Flüssigkeit die man für Bonbons benutzt ?
(Brauch man um zum 2ten Boss auf der 3ten Insel zu kommen )

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Frage gestellt am 22. November 2012 um 15:25 von Vanessa1097

2 Antworten

1. ich selbst habe kein "speciales Netz" und soweit ich weiß hat man dort auch kein Upgrade für ein Netz,man muss einfach nur glück im fangen des Käfers haben.Sollte dein Netz allerdings beim fangen kaputt gehen kannst du auf dem schiff die Spinnenweben nehmen und es erneuern.

2.Bonbons?Du meinst eher die Kapseln oder?Die süße Flüssigkeit bekommst du auf der zweiten Insel,wenn du den normalen weg entlang gehst, da ist eine kleine "Insel" die dann weiter hoch auf eine ebene mit einem Baum mit roten Früchten,der Doktorbiene und dem Herkules Käfer führt,wenn du einen Herkules Käfer fängst bekommst du meist die Flüssigkeit dazu zum bearbeiten der Flüssigkeit gehst du zurück aufs Schiff,klickst auf + und dann Medikamente,da gleich oben siehst du eine kleine Flaschenähnliche "Zeichnung/Abbildung"...sollte da stehen ab lvl 2 dann gehst du zurück ins Pausenmenü klickst c und gehst auf Status dann gehst du auf den Charakter Chopper und drückst erneut c dann scrollst du solange runter bis du seine Medizinfähigkeiten siehst dort steht die Aufgabe was du alles herstellen musst damit du das nächste Medikamenten lvl erreichst

Hoffe konnte dir helfen ^-^

Antwort #1, 05. Dezember 2012 um 11:01 von Chichi_094

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Dikka darf ich dir mal was sagen ich hab sie auf FACebook und die braucht eigentlich keine hilfe mehr weil sie schon beim entboss ist auf schwer und sie schafft es nicht aber ich bedanke mich von ihr und das hast du gut geschrieben wirklich xDD

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 10:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)