Vampir für den Lord? (Dawnguard)

Wenn man sich zum Vampirlord macht, hat man dann auch die Fähigkeiten des nomalen Vampirs? (also das vier stufen Systen mit den Skills und dem muss, blut zu saugen wenn man nicht von anderen Personen in städten und so gekillt werden will) Oder ist das wie der Werwolf, wo man selbst entscheiden kann, wann man die Kräfte nutzt?
thx im vorraus

Frage gestellt am 22. November 2012 um 15:25 von Strak

2 Antworten

Ab Dawnguard wird man von Menschen auf der 4.Stufe nicht mehr angegriffen,du hast aber eine 50%-ge Feueranfälligkeit und dafür eine 100%-ge Frostresistenz.Wenn du außerdem in der Sonne bist(5AM-7PM) regenerieren sich Gesundheit,Magicka und Ausdauer sehr langsam. Du kannst beliebig oft zwischen Vampirfürst-Gestalt und Menschengestalt wechseln.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg MrSteve14

Antwort #1, 22. November 2012 um 16:04 von MrSteve14

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Moin Moin. Mit installiertem Dawnguard werden Frostresistenz und Feueranfälligkeit auf 50% runtergedreht. Als Nord würde man auf 100% Frostresistenz kommen. Und um dem Regenerationsstop in der Sonne entgegen zu wirken, würde ich vorschlagen Ein paar Regeneriere Health/Ausdauer/Magicka-Verzauberungen auf Schmuck und Rüstung zu klopfen, das wirkt bei mir Wunder. ;D


Grüße.

Antwort #2, 26. November 2012 um 09:40 von Soma_Alucard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)