G17 Schaden ? (BF 3)

Welchen Schade hat die Waffe und was für einen Multiplikator hat sie auf denn Kopf ?

Frage gestellt am 22. November 2012 um 15:46 von Totalmadnesman

11 Antworten

25 aus kurzer distanz, damage multiplikator standardmäßig von 2x

Antwort #1, 22. November 2012 um 16:02 von MU_HAHAHA

Wie kann mir dann jemand einen One Shot kill auf denn Kopf geben bei 100 % ?
O_o

Antwort #2, 22. November 2012 um 16:24 von Totalmadnesman

Totalmadnesman

Kann sie nicht.

Antwort #3, 22. November 2012 um 18:08 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Deswegen das "O_o"
WEIL es eben passiert ist o_O
Metro geh ins Haus rein und Bam tot Headshot der G17...

Antwort #4, 22. November 2012 um 19:21 von Totalmadnesman

Liegt dann an der Leitung, odet er gibt extrem schnell zwei Schüsse auf den Kopf ab.

Allerdings, aber ist dies deutlich unwahrscheinlicher ein Hacker.
Die Waffen-stats sind auf der Konsole bzw. auf dem PC gespeichert. Das ist der Grund, warum die Patches so groß sind. Man kann den Damage pro Kugel dann z. B. auf 100 setzen. Auf Metro hat dies mal ein Clan gemacht, sie onehiten mich aus mittlerer bis langer Distanz mit der PP-19...

Antwort #5, 22. November 2012 um 19:22 von MU_HAHAHA

Ja ich kenne diesen Hack das man eben einfach mal denn Waffen schaden erhöht...
Vom Strand aus bis zum Flugzeugträger auf Oman mit der M9...
Verdammten Hacker...
Dennoch an der Leitung kann es doch eigentlich nicht liegen meine 16K laufen fast immer perfekt und es war ein Europa Server !

Antwort #6, 22. November 2012 um 19:26 von Totalmadnesman

Das ist doch jetzt nur auf dem pc so oder?^^

Antwort #7, 22. November 2012 um 19:28 von zhiar

So jetzt erstmal..

Totalman sag ich jetzt ma(dein name is zum schreiben furchtbar)

DU spielst PS 3 sehe ich das richtig?.

wenn DU mit mal urplötzlich "one" shot gekillt wirst achte ma drauf..iner killcam (die ansich keine ist) ballert er noch..

Das sind dann leute die sicherlich nen ping von 150-300 aufwärts haben..

Kollege von mir hat nen ping von 80..ballert er auf mich bin ich auch one shot tot bei mir..und das obwohl ich 35K leitung habe offene nat und ping von 18-25.

der mit dem besseren inet zieht eben den kürzeren in den mom ist natürlich dumm aber kannste nix dranne ändern..

als ich mal aufn USA server war stand ich vor 3 freinden hab nach geladen und alle 3 umgepustet..

Das ist schlichtweg nen fail vom inet..das ist alles.

Auf konsole kannste nix hacken in Bf3 jeder der sowas sagt soll mir nen beweiß mit aufnahme der konsole bringen und das wird niemand können.

Antwort #8, 22. November 2012 um 19:44 von GTA-Mythbuster

Ich finde es auch einfach dumm dass das so blöd gelöst wurde...
PS: ja mein Name ist etwas unglücklich gewählt aber was soll man halt machen =/
Oder kann man irgendwie denn Namen hier ändern ?

Antwort #9, 23. November 2012 um 14:30 von Totalmadnesman

Öhm..soweit ich weiß nich.

xD

ja kla das mit den ping dies das is schon blöd ja..
aber wir kleine leute könn da gegen eh nix tun:/

Antwort #10, 23. November 2012 um 18:55 von GTA-Mythbuster

Ja ich würde bei so einigen Dingen gerne mal DICE voll eins verpassen denn solche Bugs und Fehler...
Ich spawne kann weder schießen noch Waffe wechseln und sehe meine Waffe nicht zudem werden die Texturen nicht geladen...
Toll für einen 1 Jahr alten AAA Titel...

Antwort #11, 23. November 2012 um 20:51 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)