Nochmal wegen dem Quellwasser (Zelda Twilight Princess)

1.Ich weiß wo man Quellwasser bekommt in kakariko aber kennt noch jemand eine nähere quelle?

2.Ich kann mich ja in wolf verwandeln wann ich will,hilft mir das dem goronen am westtor schnell genug das wasser überzugießen und dem am südtor zu trinken zu geben?Wenn ja wie? Wenn nein dann gebt mir ein paar tipps wie ich das schnell genug schaffe bei mir wird das immer zu schnell kalt.

3.Wie muss man dem goronen das übergießen muss man da den anquatschen oder b drücken oder so was in der art?

Danke im Vorraus hoffentlich könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 22. November 2012 um 17:00 von Gamezocker89

3 Antworten

Ich bin nicht mehr sicher aber später kannst du in Hyrule wasser kaufen, jedoch beim ersten mal musst du das von kakariko nehmen.

mit dem wolf kannst du nichts tragen

ich bin aus dem nordtor von kakariko rausgegangen und dann immer am rand der schlucht entlang gerannt und es hatt gereicht, jedoch wird es wegen den gegnern knifflig

Antwort #1, 23. November 2012 um 13:42 von Wypaek

Also, pass auf.

-Du mußt erst mit dem Alten in Kakariko sprechen und dann das Fass mit Wasser zu dem Goronen an der Brücke bringen.

Kann wegen der Gegner natürlich ein paar Versuche kosten.

-Das Fass kannste dann einfach auf den Goronen schmeißen.

-Danach kannste dann in Hyrule auf dem Markt, bei den Goronen, Wasser kaufen. Brauchst dazu nur ne leere Flasche.

-Mit der Flasche mit Wasser, kannste dann zu dem Goronen bei dem Stein. Der Weg ist dann recht kurz.

Antwort #2, 23. November 2012 um 14:35 von linao

Wie bekomm ich das fass?

Antwort #3, 25. November 2012 um 20:40 von Gamezocker89

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)