DLC Problem (Dark Souls)

Hi Leute,
wenn ich den dlc betrete flackern sämtliche Leuchtfeuer immer wieder auf,ich kann nicht mehr sehen wenn Gegner items dropen,Nachrichten flackern immer wieder auf und manche Zauber die Gegner auf mich abfeuern kann ich auch nicht mehr sehen.Ich hab den dlc schon gelöscht und nochmal installiert,aber es hat sich nix gebessert.
Weis jemand was ich noch machen kann? Hat vllt noch jemand das Problem? ich sehe nicht mal mehr die schriftzeichen anderer Spieler.Sie sind zwar da aber unsichtbar.

Frage gestellt am 22. November 2012 um 17:00 von stormking666

8 Antworten

Also ich habe das selbe Problem und ich kenne auch Andere, die das selbe Problem haben!
Ich kann dir leiden nicht helfen, ich habe auch schon alles versucht und im Internet gesucht, aber ich finde nichts!
Das schlimmste ist ja wenn du jemanden beschwören willst und das nicht möglich ist, weil man das Rufsymbol nicht sieht!

Antwort #1, 22. November 2012 um 17:58 von DonPersien

ok dann bin ich wenigstens nicht alleine.Dann liegt es wohl am dlc selbst.Ich versteh nur nicht warum es damit angefangen hat,das war nämlich nicht von anfang an so.Echt komisch.
Wenn du mal etwas finden solltest kannst du es mir ja mitteilen,wäre echt super!

Antwort #2, 22. November 2012 um 18:40 von stormking666

Ja habe das auch, komischerweise nur auf einem Charakter und in den neuen gebieten und auch nur manchmal. Aber fromsoft behebt solche Bugs in der Regel schnell.

Antwort #3, 22. November 2012 um 20:37 von x6666

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
bei mir ist es auch so.

Antwort #4, 23. November 2012 um 17:06 von sasukeultimativ

das ist ein bekannter bug der mit patch 1.7 gepatch wird. Den patch gibt es auch schon in der japano version.
Manche glauben das es an der PvP arena liegt, da die lwadbords so extrem groß sind, dass es zu dem flackern kommt.

Antwort #5, 23. November 2012 um 18:25 von fan1997

gut dass es gepatcht wird... ist ziemlich nervig wenn man zauber einfach nicht sieht wenn sie auf einen zufliegen^^

Antwort #6, 23. November 2012 um 23:44 von mango_clever_rat

Ich habe auch das selbe Problem!
Was ich heraus gefunden habe ist das es (bei mir zu mindestens) aufhört zu flackern ist wenn du offline spielst.

Ich weiß zwar nicht was das ausgelöst hat weil ja am Anfang alles glatt lief aber wie schon "fan1997" sagte (siehe 2ten post über meinen!) kann es an der Pvp Arena liegen. Ich Betone nochmal es KANN daran liegen!

Nun ja wie gesagt wenn ihr Manus töten wollte und keine Hilfe von Freunden oder so braucht, dann geht einfach in den Offline-Modus und schon ist das Problem weg!
Bei mir ist das so. ^^

Bis zum Patch 1.7 kann man sich ja damit helfen wenn man will.

Antwort #7, 26. November 2012 um 19:58 von Eight

ich dachte wir haben schon den 1.8ter patch? oder irre ich mich? hab das problem trotzdem auf meiner ps3.

Antwort #8, 03. Mai 2013 um 11:28 von Necroraver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)