Problem mit Wachstum der Pflanzen (LWS 2013)

hey leute,

ich habe eine frage zu den fruchstsorten. ich habe jetzt alle miene felder bestellt die ich habe, und die wachstumszeit während der bearbeitungszeit auf langsam und die spielgeschwindigkeit auf 0 gesetzt( das niedrigste was geht). jetzt hab ich alles fertig und habe die wachstumsgeschwindigkeit auf schnell gesetzt und bei der spielgeschwindigkeit auf 120x. nachdem alles ausgewachsen war ( es war alles gleichzeitig groß) habe ich die wachstumsgeschwindikeit wieder auf langsam gesetzt und die spielgeschwindigkeit auf 0. ich habe dann angefangen zu ernten und nach einem tag war aber schon alles verrdort/ verfault.
jetzt meine frage:
liegt es daran das ich es nicht gespritz habe, weil ich nicht soviel ertrag haben wollte, oder liegt es an dem verdorrt, weil es in 36 spielstunden noch nicht einmal geregnet hat und laut wettervorhersage ist auch noch kein regen in sicht.
kann mir jemand sagen woran das liegt und ggf. nen tipp geben wie ich da was verstellen kann das es nicht verdorrt?
danke schonmal

Frage gestellt am 22. November 2012 um 17:21 von farmer12

1 Antwort

Antwort #1, 23. November 2012 um 10:19 von CoD5

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)