Raketen Batterie (Mass Effect 3)

Hallo. Hier ist wieder wolle 75. Komme schon wieder nicht weiter entweder
zu alt oder zu doof.
Ich binn im Raketen-Gefechtsstand .An der Raketen Batterie.
Es sind so viele Feinde ich werde ewig abgeschossen.
Ich mus auch sagen ich habe nur Gewehr und Pistole ich finde etwas wenig.
aber es mus wohl so sein. Ich hoffe Ihr könnt mir wieder helfen
Ihr habt ja immer eine Lösung gehabt.
Danke im voraus wolle 75

Frage gestellt am 22. November 2012 um 17:35 von wolle75

4 Antworten

Ist das am Ende auf der Erde? Wenn ja, dann verschanz dich ich im Gebäude und warte bis die Raketen bereit sind. Sobald es soweit ist, ignoriere die Gegner und renne los um sie auszulösen. Du musst (und kannst) nicht alle Gegner besiegen.
Ich würde dir aber noch den Tipp geben, jeweils auf Youtube den Namen der Mission und "Let's play Mass Effect 3" einzugeben. Dort findest du Videos, welche dir beim Weiterkommen helfen.

Antwort #1, 23. November 2012 um 17:41 von 00Koeffers

@ 00Koeffers, die Frage ist schon beantwortet. ;)

Antwort #2, 24. November 2012 um 16:26 von watchmen

da wo die 6 rohlinge und 2 Banshees sowie kleinvieh kommen oder? ich hab das bei jedem durchspielen geschafft, musst dir aber gute gefährten suchen mit blutbad und panzerbrechende munition.. dann besiegst du auch alle^^

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 11:30 von CT92

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
claymore mist smartdrossel und Großkaliberlauf ist besser

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 19:37 von asmodil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)