Sprachen verteilen/aufteilen (Far Cry 3)

Ich weiß das die Frage etwas bescheuert ist aber ich kenne mich wirklich nicht als so gut mit Computern aus wie ein manch Anderer von euch villt.
Gibt es eine Mod... oder glaubt ihr dass das Spiel es zu lässt bestimmten Personen verschiedene Sprachen zuzuordnen.
Wie zum Beispiel:

Vaas : english
Jason : deutsch
dr : Dr. Earnhardt
Citra : english
Dennis Rogers : english

Ich persönlich finde einfach das bsw. der im englischen gesprochene Vaas von Michael Mando durch seinen Slang einen gefährlicheren Eindruck hinterlässt, als im deutschen.
Wobei ich den deutschen Synchronsprecher vom Joker auch super finde, allerdings nicht in dieser Rolle.
Villt. geht es ja dem einen oder anderem genauso.
Außerdem fände ich das wäre ziemlich Praktisch, da wenn ich beispielsweise mitten in einer Aktionszene bin und mir durchgegeben wird von wo die Gegner kommen ich mich nicht gerade darauf konzentriere was mir der andere Typ am ende der Leitung sagt sondern auf das abschlachten der Gegner.
Und jetzt denkt bitte nicht bzw. werft mir nicht vor ich muss englisch
lernen.
Das liegt einfach daran das ich mich besser auf das Spielgeschehen konzentrieren kann.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

mfg Slicegee

Frage gestellt am 22. November 2012 um 17:36 von SliceGee

2 Antworten

Wow, das ist eine sehr schwierige Forderung.^^ Ich weiß das man die Sprache einstellen/umstellen kann. Aber die Synchro einzelner Figuren zu verändern halte ich für nicht möglich. Für den PC könnte irgendwann aber, wie du bereits erwähntest, eine Mod erscheinen die genau das tut.

Antwort #1, 22. November 2012 um 19:40 von vendeta84

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich habe nicht behauptet das es leicht wäre, aber wenn es halt nicht geht muss ich nunmal in den sauren Apfel beißen und das Spiel nur in English durchspielen.
Trotzdem, danke für deine Antwort.

Antwort #2, 22. November 2012 um 20:31 von SliceGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)