FUT 13 Deutschland (Fifa 13)

Also ich würde mir gerne eine Deutsche Mannschaft machen d.h. Nur deutsche spieler.

Formation: 4-2-3-1

TW: Wiese ( Später Neuer )
LV: Schmelzer
IV: Hummels, Badstuber
RV: Lahm
ZDM: Kroos IF, Khedira ( Später Schweinsteiger )
ZOM: Reus, Götze und Özil
ST: Gomez

Manager: Joachim Löw

Meine frage ist ob das Team gut ist oder andere spieler besser währen?
Vllt auch eine andere Formation.

Frage gestellt am 22. November 2012 um 17:59 von AlbozzLocos

7 Antworten

Kroos iF im ZDM ?
verkaufe den und du kannst dir schweini schon leisten ;) und Khdira kannst du im Team lasse, der ist eig recht gut

Antwort #1, 22. November 2012 um 18:39 von fuba12

Alles klar ich dachte nur weil Kroos so ein geile Schuss hat.
Mach ich dann ;)

Antwort #2, 22. November 2012 um 19:14 von AlbozzLocos

Ja aber verteidigugngswerte und Tempo sind nicht gerade so pralle :D
Und diese Werte brauchste eig fürn ZDM

Antwort #3, 22. November 2012 um 19:18 von fuba12

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
und wiese raus adler rein oder halt neuer beim ganz großen geld

Antwort #4, 22. November 2012 um 19:50 von fuba9

Ist Wiese so eine Niete ? :D
Ja dann hol ich lieber Alder.
Danke :)
Meine spieler müssen nicht so schnel sein ich kann auch ohne ganz gut :)

Antwort #5, 22. November 2012 um 20:03 von AlbozzLocos

hol dir doch noch alaba

Antwort #6, 22. November 2012 um 20:38 von fuba9

Ja ich will aber nur ein Team aus deutschen spielen sozusagen die Deutsche Nationalmannschaft :)

Antwort #7, 22. November 2012 um 22:00 von AlbozzLocos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)