Klassisches Rollenspiel? (FF Ring of Fates)

Hallo ich hol mir das Game wahrscheinlich bald, aber bin noch nicht ganz überzeugt...wenn irgendjemand die Dragon Quest Reihe kennt,...kann man sagen dieses Spiel ist auch so gut wie DQ9 oder so
kann mann auch verschiedene Berufungen haben und ist sie Story spannend?

Danke wenn ihr mir antwortet und euch selber viel Spaß am zocken:)

Frage gestellt am 22. November 2012 um 18:49 von gelöschter User

3 Antworten

Also erstmal hey :)
leider kenne ich die Dragonquestreihe nicht aber ich kann dir vom spiel erzählen:
Du spielst erst mit dem kleinen Yuri der seine Mutter verloren hat. In dir drin ist deine Schwester Chelinka ( also beim kämpfen ist sie in dir drin^^)
du triffst irgentwann deinen Onkel und deine Tante, sowie einen Jungen namens Gnash. Die werden dich auf deinem Weg begleiten. Du gehst mit deinem Vater in die große Königsstadt Rela Cycle (oda so ähnlich ^^) und dein Vater ist aufeinmal verschwunden. Du findest raus das es so einen Rot Mond Gott gibt ( keine ahnung xD) der Rela Cycle vernichten will und die Herrschaft an sich reisen will! Du begegnest Monstern und Bosse die Rote Kristalle an sich tragen. Die musst du bekämpfen bis du anschließend zum Rot Mond Möchtegern Gott kommst ^^

Also mehr erzähl ich dir nicht^^ es ist am ende eine sehr mitreisende geschichte. Am anfang zieht es sich etwas aber am ende wenn du alles raus hast ist es sehr schön :) ( ich hab am ende bissi geheult xD)

Also viel Spaß :D

Ps: Kleiner Tipp: Immer auf die Roten Kristalle kloppen ;)

Antwort #1, 06. Januar 2013 um 15:10 von gelöschter User

Ohhh, ist aber lieb von dir...Danke ^^

ja ich hab das Game jetzt bestellt, :D ist aber noch nicht angekommen.

ich freu mich jetzt dank dir schon richtig zu spielen, danke nochmal

Dir noch selber viel Spaß beim zocken ^^

Antwort #2, 06. Januar 2013 um 19:03 von gelöschter User

Dankeschön und gerne doch^^

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)