Nami die Wassermagier (LoL)

Es soll ja ein neuer Champ rauskommen Nami.Sie ist ein Suporter.Da ich irgentwie aus irgentwelchen gründen alle neuen Champs schon recht gut spielen kann ist meine frage soll ich mir Nami kaufen oder lieber Caitlyn, da ich auch gerne und gut AD Carry spiele kann?

Frage gestellt am 22. November 2012 um 19:14 von killer-of-dark

5 Antworten

Nami is noch nicht draußen ~.~ Wart doch einfach bis sie draußen ist und entscheid dich dann, ob du lieber Carry oder Supporter haben willst.

Ich werde sie mir holen. Supporter sind meine Mains :D

Antwort #1, 22. November 2012 um 19:18 von X-Krieger

Ich würde, wie schon gesagt, noch warten. Die Spells kennt man ja schon(können sich zwar noch ändern aber das wage ich zu bezweifeln) aber ich würde noch auf erste Eindrücke anderer warten. Villeicht ist sie ja nicht so geil, obwohl ihre Spells momentan recht nice aussehen und sie sicher reinhaut als Supporter :D.

Antwort #2, 22. November 2012 um 19:28 von rayquazaisgeil

Ich würde sie sobald sie draußen ist mal holen, ich finde, sie wäre vielleicht auch ein guter AP Carry.
Ich habe immer irgendwas gegen neue Champs, wenn welche rauskommen, weil dass sehr oft Tanks oder Jungler sind und Supporter und Carrys kommen relativ selten, aber irgendwie freu ich mich aus Nami, weil sie ein Supporter ist, obwohl sie eher das Potential zum AP Carry hat.
Naja, Riot sagt zu fast jedem Champ Supporter, obwohl der meist nur shilden kann :DD

Antwort #3, 22. November 2012 um 20:50 von arini1234

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sie als AP zu spielen haben schon viele ausprobiert.Die meißten sagen allerdings, dass sie schlichtweg zuwenig Dmg dafür haut.Aber als Supp ist sie denke ich ziemlich gut.Ich werd sie als Jungle versuchen :P Sofern der neue Kack-Jungle noch nicht da ist -.-

Antwort #4, 22. November 2012 um 22:49 von Magedos

Von dem was ich weiß sin namis ratios zu klein um als carry was zu reißen.
Was ziehmlich cool is weil sich die supporter freuen werden :D
Kriegen ehhh nur 2 pro jahr.

Antwort #5, 23. November 2012 um 07:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)