Rüstungen (Halo 4)

Tag,
ich wollte mal fragen ob die verschiedenen Rüstungsteile die man im spiel fortwährend erhält auch was bringen, wie z. B. mehr Verteidigung oder so.
Oder dienen die verschiedenen Anzüge einfach nur dem Aussehen und sollen zeigen wie weit man schon ist?

Frage gestellt am 22. November 2012 um 19:37 von X_Bass_X

5 Antworten

Damit man irgendwas zum freischalten hat und die die Kids sich freuen.

Antwort #1, 22. November 2012 um 19:50 von Hyozanryu

Just for the look.

Das ist das gute an Halo egal wie lange man spielt man bekommt keine vorteile davon.

Antwort #2, 23. November 2012 um 09:42 von Krpto

da muss ich krpto wiedersprechen wenn man sr 50 ist kann man sich spezialisierungen aussuchen

Antwort #3, 23. November 2012 um 10:45 von jahoo

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Stimmt,

aber all zugrosse vorteile konnte ich bis jetzt nicht erkennen wenn man gegen sr 50+ spieler spielt.

Mit SR1 kan man locker SR130 ohne probleme töten.

Antwort #4, 23. November 2012 um 11:01 von Krpto

wenn man lvl. 50 wird, dann hat man den vorteil noch gar nicht, man muss dann erst noch 10 lvl. steigen um eine neue unterstützungsfähigkeit zu erhalten (diese sind vom fairnesgrad aber den stadartfähigkeiten angepasst)
ansonsten bringt eine spezialisierung nur noch ein paar zusätzliche rüstungsteile und waffenskins

Antwort #5, 23. November 2012 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)