Ausgebaute Straße kann nicht befahren werden. Warum? (Verkehrsplaner - Simulation)

Nach dem Ausbau einer Straße, kann die neue Spur am Anfang von diese nicht von Autos befahren werden. Auch Richtungspfeile in diese Spur können nicht erstellt werden. Markant ist auch, das der Schrittzug "Bus Tram" anscheinend mit Hütchen gesichert ist. Wie kann ich diese Straße befahrbar machen?

Frage gestellt am 22. November 2012 um 19:55 von jitano

2 Antworten

bau die strassenbahn aus :P

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 21:34 von Tasuke

Der Bug lässt sich so nicht mehr beheben (zumindest nicht mit den Möglichkeiten im Spiel). Man muss das Spiel einfach nochmal neu laden und hoffen, dass es beim nächsten mal nicht so ist. Außerdem hab ich zumindest das Gefühl, dass der Fehler seltener auftritt, wenn man während des Straßenbaus das Spiel nicht neu lädt (also das ganze in einem rutsch mal bauen lassen).

Aber darüber hinaus ist die Straßenbahn nicht unbedingt nötig, man sollte halt bloß im Hinterhkopf behalten, dass man die Stufe der Straßen nicht mehr verändern kann, sobald sie einmal gebaut wurden.

Antwort #2, 18. Mai 2014 um 11:46 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Verkehrsplaner - Die Simulation

Letzte Fragen zu Verkehrsplaner - Simulation

  • Verkehrsplaner - Simulation: Ausgebaute Straße kann nicht befahren werden. Warum?

Verkehrsplaner - Simulation

Verkehrsplaner - Die Simulation
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Verkehrsplaner - Simulation (Übersicht)