ein paar fragen...;) (Lost in Blue 2)

was kommt eigentlich nach dem 1. baumhaus´? ich hab auch schon den gorilla gefunden.einmal hab ich ihm was gegeben und einmal in imitiert:huuuuuu ...
wie lang muss man das machen,was bringt das?
Was kann man alles herstellen?( regale ,bett,fallen,steinschärfen,dämpfen...)

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 20:31 von darline

1 Antwort

also, wenn du rechts weiter gehst kommst du zum Sumpf. Und rechts vom Sumpf ist dann der See.

Wegen des Gorillas kann ich dir leider keine Hilfe geben, auf mich wird er nämlich nicht aufmerksam, egal, wie oft ich an ihn ran geh...nja

Herstellen kannst du vieles. Tisch, Regal, Bett, Fallen eben (kleine, große, Fisch), Angeln, Speere, Accessoires, Fackeln, Seile,...
Ja Feueranzünder und so weißt du ja eh ^^
Das Hilfsmittel zum dämpfen kannst du nicht herstellen. Hab das so in deinen Beispielen verstanden..
nja auch wenns vllt überflüssig ist, den ausgehöhlten Stein zum Sieden und Dämpfen findest du im Grasland bei der Trinkstelle.

Viel Glück weiterhin ^^

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 20:39 von trudi-star

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)