gibt es noch mehr kampfarten wen ja wie schaltet man sie frei (z.B. gladi) (Dragon Quest 9)

fage steht oben :D

Frage gestellt am 22. November 2012 um 20:56 von zeroyonas

6 Antworten

ja gibt es man muss sie nur freischalten die meisten sind allerdings in der alles neu abtei oder wald läufer auf dem weg nach neu bühltau müsste die glaub ich sein jeden falls macht es immer spaß neue freizuschalten

Antwort #1, 23. November 2012 um 13:42 von duckface

Gladiator
Die Mission dazu gibt es in der Allesneu-Abtei im 1.Untergeschoss. Die Mission ist: Besiege 3 Schleime im Zustand Superhoher Konzentration mit der Fähigkeit Drachenhieb.

Schwertmagier
Die Mission dazu findet ihr auch wieder in der Allesneu-Abtei, aber dieses mal im Erdgeschoss. Die Mission ist: Besiege 2 Metallschleim, aber spreche vorher ein Zauberbann aus.

Paladin
Die Mission dazu ist in Wasaba auf der Schlossdachtarasse. Die Mission ist: Beschütze 10 mal deine Team-Mitglider mit der Fähigkeit Prügelknappe.

Weiser
Die Mission bekommt ihr in Schloss-Schroffenheim in einem Bücherregal. Die Mission ist: Besiege 10 Riesetrolle mit dem Zauber Fauch.

Waldläufer
Die Mission bekommt ihr im Nordosten von Blümlingen vor dem Eingang von dem Berg wo ihr ganz oben Neu-Blühtau findet. Die Mission ist: Besiegt 3 Feuerchimären mit der Fähigkeit Giftdolch.

Koryphäe
Diese Mission bekommt ihr erst nach dem Ende der Hauptstory, also wenn ihr Corvus besiegt hab. Ihr findet sie wie die Paladin Mission in Wasaba, aber diesmal im Bauchtänzerclub über dem Hotel. Die Mission ist: Besiege einen Moai-Musikanten mit einem Feurigen Solo

Tada ^^ (ist nur CopyPasting, bin halt faul^^)

Antwort #2, 23. November 2012 um 17:22 von Pasanius

danke :DD

Antwort #3, 23. November 2012 um 18:52 von zeroyonas

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
*verbessert Pasanius*
Man brauch nur 5 Riesentrolle beim Weisen zu töten.

Außerdem muss für Schwertmagier, der der den Zauberbann ausführte den letzten Schlag ausführen.

Außerdem hier noch die Reihenfolge, in welcher man sie trifft.

1. Gladiator + Schwertmagier
2. Waldläufer
3. Paladin
4. Weiser
5. Koryphäe

Antwort #4, 23. November 2012 um 18:55 von Alneon

Ich habe nur kopiert ^^ Ich überprüfe da nix mehr

Antwort #5, 23. November 2012 um 19:52 von Pasanius

Ist doch auch ncht so schlimm oder

Antwort #6, 26. November 2012 um 17:11 von PeaceGirl2056

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)