Clay Soldiers Mod installieren ? (Minecraft)

hi wenn ich den CSM mod runter geladen habe bekomme ich nur eine jar datei, wenn ich diese mit winrar öffne kommen folgende inhalte: META-INF (datei ordner), SanAndreasP (dateiordner), main.class (CLASS datei), DO NOT UNZIP THIS (normale datei aber komplett leer), mcmod.info (CLASS datei), logo_csm.png (png bild datei)
wenn ich nur di jar datei reinzeihe gehts nich, wenn ich alle dinger reinziehe di ich augezählt habe kommt ein crash reporet, wenn ich den SanAndreasP öffne = ordner mods = ordner ClaySoldiersMod = ordner claymans und viele CLASS dateien, wenn ich das alles reinziehe kommt auch ein crash report
bitte um hilfe

Frage gestellt am 22. November 2012 um 20:58 von Hifish7

4 Antworten

Hast du an ModLoader/Forge gedacht?

Antwort #1, 22. November 2012 um 21:08 von Erschaffer

hab ich beide installiert neueste version

Antwort #2, 22. November 2012 um 21:19 von Hifish7

Wie? Du hast Forge UND ModLoader installiert? Die vertragen sich nicht untereinander.
Hier ein Tutorial zum Installieren vom Modder selbst:
http://www.minecraftforge.net/forum/index.php/t...

Antwort #3, 22. November 2012 um 21:48 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab in zwisch nur noch forge geht aber trotzdem nich ?

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 20:47 von Hifish7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)