2 Fragen (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo Simspieler, hier mal meine Fragen:
1. Wie genau funktioniert das wenn man sich ein eigenes Festgelände für die Stadt bauen will? Muss man sich etwas bestimmtes kaufen oder reicht es wenn man bei der Grundstücksart einfach auf Festgelände geht und kann man auch so einstellen das nur bei bestimmten Jahreszeiten ein Fest dort ist?
2. Wie kann man machen dass man zu Beginn eines neuen Spielstandes in einer bestimmten Jahreszeit anfängt? Egal wie ich die Jahreszeiten einstelle ich starte immer im Sommer und muss mindestens 3 Tage warten bis eine andere Jahreszeit beginnt.

Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 22. November 2012 um 21:20 von SF-Megaman

2 Antworten

Also Frage Nummer 1 kann ich dir leider nicht beantworten, doch wenn es dort so steht, wie du sagst, schätze ich mal, dass es auch so ist. ;)

Zu Frage Nummer 2:
Starte einfach einen neuen Spielstand, platzier ihn auf einem Grundstück & gib den ACK (Alles Könner Cheat) ein ("testingcheatsenabled true" - OHNE die Anführungszeichen!).
Klicke mit Shift + Linker Maustaste auf den Boden, wähle dein Punkt "Wetter auswählen..." & schon hast du die Jahreszeit, die du gerne haben möchtest! ;)
Ist zwar leider etwas "umständlich", aber es funktioniert. ;)
Hoofe, ich konnte dir helfen. :)

Gruß
Nico

Antwort #1, 22. November 2012 um 22:25 von krabe07

1. du must ihn baum mudos ihn diese seite wo häuer hund parkt sind dan sind da ganz viel geländ für jahreszeiten z.b wenn du sunnset vally hast gibs da zwei einmal park und dann steht beim andrenen ihn klammer (festtgelände) du musst immer guck und ihn der beschribung für welche stadt der park geignet ist ,dann machst du dne großen pakr mit bullldoser weg baust den dann hin

2. ist beanwort aber wenn du auf optionen dann auf das blatt gehst und da kannst du einstehlen wie lange die jahreszeit geht z,b 7 tage herbst und kannst du z.b 13 hebrst einstehlen wenn du das nicht weißt :'D

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 17:50 von Kyoyabussi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)