Single Player ! (Borderlands 2)

Und zwar will ich das spiel alleine spielen mit dem comanndo wie soll ich ihn skillen mehr auf geschütz oder auf ihn selbst ? Oder kann mir jemand nen anderen charakter empfehlen :D

Frage gestellt am 22. November 2012 um 21:26 von schrammi14

5 Antworten

Der erste Talentbaum von Axton ist der Guerrilla-Baum. Dieser ist darauf ausgelegt, dass ein Großteil des Schadens von deinem Geschützturm kommt und nicht von dir. Das Gegenteil davon ist der Gunpowder-Baum: Hier verursachst du selbst eine Menge des Schaden und dein Turm ist einfach nur unterstützend da.Dann ist da noch der Survival-Baum. Dort übernimmt das Geschütz eher helfende Maßnahmen und du selbst bekommst eine Menge Leben dazu, damit du länger im Kampf überleben kannst.

Ich würde dir raten deine Skills komplett auf das Geschütz auszurichten und dich selbst als Unterstützung zu sehen sodass du Gegner z.B mit Slag Waffen schwächst oder ihnen mit Schockwaffen die Schilde down machst damit das Geschütz hier den größtenteil an Schaden machen kann.
Was dir hierbei helfen sollte sind vorallem Artefakte und class mods die die Abklingzeit drücken.

Antwort #1, 23. November 2012 um 15:14 von watchmen

Danke und weißt du auch wie lange so ein geschütz wenn man es einsetzt schießt ?

Antwort #2, 23. November 2012 um 15:58 von schrammi14

Das ist abhängig von deinen Skills und den mods die du darauf verwendest aber nur von den Skills her, ca. 15 sekunden.

Antwort #3, 23. November 2012 um 17:39 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ok danke und kann sich das ding ni auch noch weiter entwickeln mit mehr waffen dran undso weißt was drüber ;D

Antwort #4, 23. November 2012 um 18:23 von schrammi14

Ja kann es, der Radius ist erweiterbar, die abgeschossene Munition, zusätzliche Rakten, einen Schild und ein zweites Geschütz.

Antwort #5, 24. November 2012 um 17:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)