Team bewertung (Pokemon Perl)

Könnt ihr mir bitte sagen ob mein Team gut ist ? Bewertet es dann bitte in Schulnoten und schreibt was ihr noch vieleicht verändern würdet.


Team:

Relaxo:
Steinkante
Power-Punch
Schlafrede
Erholung

Milotic:
Eisstrahl
Surfer
Genesung
Toxin

Knakrack:
Wutanfall
Erdbeben
Feuerzahn
Schwerttanz

Lucario:
Gedankengut
Finsteraura
Aurasphäre
Drachenpuls

Forstellka:(benutze ich als Spiker)
Gyroball
Stachler
Giftspitzen
Turbodreher

Zwirrfinst:
Finsterfaust
Donnerschlag
Irrlicht
Konfustrahl

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 20:36 von Black_Empoleon

12 Antworten

eigentlich ne 1 aber ich würde gerne die lvl wissen

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 20:46 von poketrainerash

ich trainiere im moment Zwirrfinst auf ev denn ich hab die ganzen Pokemon die oben stehen auf ein perfektes wesen gezüchtet 3 sind noch lv 1

aber Zwirrfinst ist lv 59
Lucario lv 51
Relaxo lv44

die anderen lv1(werden noch trainiert)

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 20:50 von Black_Empoleon

+2 gut

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 21:55 von Lessley

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
2++ fast 1

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 09:32 von Patrick11

ein sehr gutes Team
ich dachte dein Lucario soll physisch sein?
und am besten du machst dir ein Milotic mit Hypnose
Gut find ich auch dein Forstellka da es stachleln legt und wenn dein Gegner sie legt kannst du ja Turbodreher benutzen^^

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 11:34 von gelöschter User

hab mich anders entschieden weil ich sonst zu viele physische hätte

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 15:35 von Black_Empoleon

hast du dein Lucario nicht schon trainiert?
oder machst du ein neues?(Lucario ist sowieso besser in speziell)
dann nimm statt Finsteraura lieber Spukball oder Psychokienese

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 16:44 von gelöschter User

ne ich brauch ne unlicht attacke

hab schon ein neues Lucario

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 20:44 von Black_Empoleon

dein armes altes Lucario wird jetzt in der Box vergammeln^^

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 21:08 von gelöschter User

jop

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 21:30 von Black_Empoleon

dein team is gut ich gebe auch 2+ aber mal ne andere frage woher hast du knackrack?

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 12:30 von mega94

du musst wo der wanderer steht da unter den fahrrad weg genau dadrunter stehen dann nach oben fahren und du kommst in eine höhle da musst du gleich dann stärcke einsetzen und nach links di treppe runter gehen dann in dem raum mal rum laufen und es wird ein kaumalat erscheinen nun musst du es nur noch bis lv knarksel entwickeln und dann zu Knakrack(lv48)

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 19:39 von Black_Empoleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)