Ist es gut oder schlecht bitte um Meinung mit Begründung! (Black Ops 2)

Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir Morgen Black Ops 2 kaufen soll oder nicht.

Mir geht es an meisten um den Multiplayer bzw um dass online zocken ob es gut ist.

Stimmt es dass die Maps schlecht gemacht sind und es wenige Waffen gibt?

Ich bitte um eine neutrale Meinung und wer will kann mir noch so dass wichtigste zum Multiplayer nennen zB wie viele Prestige Level es gibt etc.

Danke im vorraus für eure Antworten :-D

Frage gestellt am 22. November 2012 um 23:13 von Spielegott15

Oh...
Es ist sehr gut!

Treyarch, war wie immer, richtig einfallsreich. Es gibt viele Neuerungen. Man kann z.b. LiveStreamen. Man braucht nur ein geeigneten TV und ein YT acc.
Die Maps sind einfallsreich und es gibt so viele Waffen wie in Black Ops.
Prestiges gibt es 11 und level 55 (Hab bei COD Elite gesehn)

Antwort #1, 22. November 2012 um 23:21 von RoboJeffFischMilch

es ist meiner meinung nach das bisher beste CoD aber da gehen die meinungen ausseinander.
das spiel hat sehr wenige schlechte kritikpunkte.
maps gefallen mir alle ausser 2 stück.
ein kleiner kritikpunkt sind die waffen.. die sind iwo alle sehr gleich.. & die maschinenpistolen sind alle viel zu stark.
90% der spieler ballern mit den mps nur aus der hüfte & treffen bzw zerreissen dich .
was mich auch stört ist, dass die kills oft sehr "willkürlich" sind.. also ma schluckt ein gegner 5 hitmarker & mal weniger mal mehr. das kann aber an der noch schlechten server verbindung liegen.
die neuen killstreaks sind genial & machen kills ohne ende.
man erreicht die richtig hohen zwar nicht IMMER .. aber wenn.. dann krachts auf der map.
z.B. der "loadstar" die neue reaper (wer mw3 kennt) mit dem ding hab ich schon über 20 kills auf einmal gemacht mit nur 1 streak.
die perks sind gut durchdacht. es gibt eigentlich nichts mehr das richtig noobig ist ausser halt dieses mp geballer. aber das legt sich noch..
ich empfehle dir das game auf jeden fall.
multiplayer sehr gut durchdacht.
kampagne hat mehrere enden.
zombiemodus geil :D
hols dir.

Antwort #2, 22. November 2012 um 23:31 von gelöschter User

Istn geiles Game, macht aufjedenfall süchtig und ist echt abwechslungreich. Der Multiplayer geht voll ab, bis auf manche Disconnects die manchmal auftreten, denke aber dass sich das noch legen wird. Wenn man mal kein bock auf den Multiplayer hat zockt man den Zombiemode oder die Kampagne, die auch super gestaltet worden ist. Oder man zockt Modi wie "Eine im Lauf", "Stock und Stein", "Waffenspiel" etc.. hast sicherlich auf Dauer auch ne Menge Spaß mit dem Game. Anfangs kann es schonmal frustrieren, da man sich ersteinmal einspielen muss, das legt sich aber.

Antwort #3, 22. November 2012 um 23:43 von exact_one

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ALta der mp geht einfach ab hab ne K/D von 2 :O und das ist echt krass für mich (zock mit mgs und sturmis und wenn mp dann vector) der zombie find ich jedoch irgendwie nicht so gut wie im ersten teil aber ist nicht schlecht und die story wtf! wenn man den ersten teil kennt total episch wenn nicht etwas weniger aber trotzdem geil ;)
ps tipp für die mp gegner xD scar H ;) echt geil

Antwort #4, 22. November 2012 um 23:49 von CopKiller1

Vielen Dank erst einmal für eure Antworten :-D

Ich bin zwar noch an BO 1 dran sich da endlich ein wenig hoch zu leveln aber wenn ich es mir morgen kaufe kann ich ja abwechselnd zocken bo 1&2 gemischt xD

Gibt es nur eine Version zu kaufen oder auch irgend so eine ,,Complete Edition ,,Limited Edition,, oder weiß der Geier wie des alles heißt?

Antwort #5, 22. November 2012 um 23:50 von Spielegott15

OK Leute Danke noch einmal für eure Antworten und gute Nacht wünsch ich Euch :-)

Antwort #6, 22. November 2012 um 23:58 von Spielegott15

OFFIZIELLER CALL OF DUTY®: BLACK OPS II-SOUNDTRACK

Antwort #7, 23. November 2012 um 11:59 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Black Ops 2 (Übersicht)